Kommunikationsagenturen aus Mainz und Wiesbaden präsentieren sich
09.06.2015
Medien & Kommunikation
Konzerne wie Microsoft, BMW und Douglas werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen in der Rhein-Main-Region haben weder Zeit noch Geld, um da mitzuhalten. Mit Unterstützung von pfiffigen Kreativagenturen aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung können Firmen trotzdem positiv wahrgenommen werden. Neun Agenturen präsentieren sich bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 15. Juni um 18.30 Uhr im Heimathafen (Karlstraße 22 in Wiesbaden). Die Teilnahme am Vortrag kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
Speeddating hilft auch im Job
05.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Kunden zum Kaufen verführen
Kunden zum Kaufen verführen
05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Viel Theater ohne Subventionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
