Lusini integriert umfangreiches Schuh-Sortiment für die Gastronomie
19.07.2011
Handel & Dienstleistungen
München. Der Online-Marktplatz für Hotellerie- und Gastronomiebedarf baut sein Sortiment weiter konsequent aus. So können die Kunden von Lusini nun bereits aus über 100.000 Artikeln für Gastronomen und Hoteliers auswählen. Neu hinzugekommen ist das umfangreiche Sortiment von IXKES, dem Spezialversender für Berufs- und Arbeitsschuhe mit Qualitätsanspruch.
Ab sofort haben Lusini-Kunden bei Berufsbekleidung, Porzellangeschirr, Küchengeräten und Gastronomiemöbeln eine noch größere Auswahl. Neu im Sortiment ist die breite Produktpalette an Arbeits- und Berufsschuhen des Anbieters IXKES. Seit 1991 hat sich Peter Ixkes mit seinem Unternehmen auf den Versand von hochwertigen Produkten im Arbeitschutz spezialisiert.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit IXKES einen weiteren langjährigen und im Markt etablierten Anbieter für unseren Marktplatz begeistern konnten. Mit dessen umfangreicher und qualitativ hochwertiger Produktpalette haben wir die Marke von 100.000 Artikeln im Angebot von Lusini.de erreicht. Da sich weitere sortimentsstarke Versender bereits vertraglich an uns gebunden haben und diese in den nächsten Wochen auf Lusini.de integriert werden, steuern wir jedoch bereits auf die Marke von 250.000 Artikeln zu", freut sich Markus Bohl, Geschäftsführer der Lusini GmbH.
Arbeitsschutz auch in der Gastronomie ein wichtiges Thema
Unfälle mit Fußverletzungen durch herabfallende Gegenstände und Glasbruch kommen im Gastgewerbe ständig vor. Bereits seit langem gibt es daher für das Service- und Küchenpersonal geeignetes Schuhwerk mit speziellem Schutz im besonders gefährdeten Zehenbereich. Der Zehenschutz kann dabei aus einer Stahl-, Aluminium- oder Kunststoffkappe bestehen.
"Mussten Sicherheitsschuhe früher vor allem die Eigenschaften fest, leicht und zugleich bequem erfüllen, legen Kunden heutzutage auch großen Wert auf modisches Design", stellt Peter Ixkes, Anbieter eines umfangreichen und qualitativ hochwertigen Sortiments für Arbeitsschutz fest. Und weiter: "Produkte von Herstellern wie 2WORK4, Abeba, Jalas oder Panter bieten eine breite Palette an Sicherheitsschuhen, welche neben hohen Schutz- und Qualitätsansprüchen auch optischen Ansprüchen genügen."
Lusini.de bietet unter http://www.lusini.de/sicherheitsschuhe/ eine große Auswahl an Sicherheitsschuhen für Service- und Küchenpersonal.
Über Lusini:
Lusini ist ein Online-Marktplatz für Gastronomie- und Hotelleriebedarf, der unter http://www.lusini.de die Produkte zahlreicher Hersteller und Händler auf einem Marktplatz vereint. Das Angebot richtet sich an gewerbliche Nachfrager aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung, etc. Es umfasst alles, was man für Ausstattung und Betrieb im Gastgewerbe benötigt. Lusini bietet die einfache und schnelle Vergleichbarkeit von Artikeln, eine außergewöhnlich große Auswahl und professionellen Service bei Bestellung und Zahlungsabwicklung. Die Zahlung ist bequem und sicher auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse oder Kreditkarte möglich. Die Lusini GmbH hat ihren Sitz in München. Geschäftsführer ist Markus Bohl.
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 109 80797 München
Pressekontakt
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 109 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Höschl
25.10.2016 | Peter Höschl
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
09.06.2016 | Peter Höschl
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
24.05.2016 | Peter Höschl
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
03.03.2016 | Peter Höschl
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
16.02.2016 | Peter Höschl
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SCHILDER Systeme GmbH
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
26.11.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
26.11.2024 | Managerbund Reutlingen e. V.
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?