Ein. Aus. Durch. Blick.
24.08.2011
Handel & Dienstleistungen
Das Niveau des Kundenservice ist durch Diskussion um die Norm DIN SPEC 77224 wieder losgetreten worden. Kann eine Norm positive Kundenerlebnisse schaffen? Wie viel Service erwarten meine Kunden? Wie kann ich Kunden begeistern? Und wie motiviere ich meine Mitarbeiter dazu?
Solche und ähnliche Fragen stellen sich Führungskräfte aus Contactcenter und Kundenservice aktuell. Doch wohin mit diesen Fragen? Eine neutrale Austauschplattform bietet die fünfte Auflage der Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter". Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Vernetzung von Teilnehmern, Referenten und Experten von Lösungsanbietern. Interaktive Kleingruppenarbeit bietet die Möglichkeit, dass eigene Beziehungsnetzwerk zu erweitern und Erfahrungen aus dem Alltag im Callcenter auszutauschen. Neue Ein- und Ausblicke gewähren 16 Impulsvorträge zu den Schwerpunktthemen Social Media, Mensch, Organisation und Technik. Dabei kommen Referenten aus Wissenschaft (z.B. Prof. Dr. Heike Simmet, Hochschule Bremerhaven), der Praxis (z.B. Harald Lehmann, Infineon Technologies AG) und Experten (z.B. Dr. Klaus Dehner, Institut für BioLogik) zu Wort. Thematisch wird so ein breites Spektrum abgedeckt.
"Erfolgreiches Callcenter ist bewusst als Mitmach-Veranstaltung konzipiert", sagt Markus Grutzeck vom Veranstalter Grutzeck-Software. "Dieses Jahr haben die Teilnehmer Themenvorschläge eingereicht und anschließend bewertet. Daraus haben wir ein attraktives Programm zusammengestellt, dass den Nerv der Leute trifft. Da wir keine klassische Veranstaltungsagentur sind, müssen wir nicht zwingend gewinnorientiert arbeiten, sondern schaffen hier eine Austauschplattform für Führungskräfte an der Schnittstelle zum Kunden. Die Teilnehmer der letzten Jahre waren von diesem Konzept begeistert."
Das "Erfolgreiche Callcenter" findet am 08.11.2011 im Congresspark Hanau statt. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit findet sich unter http:://www.erfolgreiches-Callcenter.de.
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
17.06.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Lakefields GmbH
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
26.11.2024 | Schirmmacher - CST GmbH
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
26.11.2024 | SCHILDER Systeme GmbH
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
26.11.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
26.11.2024 | Managerbund Reutlingen e. V.
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen