Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
23.07.2024 / ID: 415380
Handel & Dienstleistungen

Natürlichkeit, Sicherheit und Beratung: Dafür steht die Marke Reformhaus.
"Mit guter Beratung und zertifizierten Premium-Produkten geht es in herausfordernden Zeiten darum, die Marktstellung der Reformhäuser zu behaupten und auszubauen", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und & Beratung bei ipanema2c. "Das neue Logo nimmt hierbei eine wichtige Absenderfunktion ein, denn es konzentriert sämtliche Werte und Erfahrungen aus der B2B-Perspektive." In diesem Sinne freut sich das Wuppertaler Markenteam von ipanema2c sehr, gemeinsam mit Peter Schürmann weitere Impulse für die Reformhausbranche zu setzen. Als Sponsoren konnten die Veranstalter bereits namhafte Unternehmen gewinnen: Alsitan, Annemarie Börlind, Aronia, Arya Laya, Biolat, Dr. Balke, Brotinsel, Dr. Johanna Budwig, Donath, Eat Smarter, Espara, Foodcheck, Gamarde, guterrat, Dr. Hauschka, hübner, Hügli Gruppe (cenovis, Eden, grano vita, Heirler), Jentschura, KGV Ginseng, L"Erbolario, Liebhart, Lihn, Logocos, Heliotrop, Manuka Health, Neuseelandhaus, Raab Vitalfood, Rabenhorst, Rapunzel, Santaverde, SonnenMoor. Sie alle profitieren schon jetzt von der neuen Gestaltung - dies zeigen die vielen positiven Rückmeldungen und steigende Zugriffzahlen. Weitere Informationen: ipanema2c.de
Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, The BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
13.05.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Markenexpertise am Puls der Zeit.
Markenexpertise am Puls der Zeit.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Küchen Künst by Secu GmbH
Küchenprojekt in Frankfurt: Zeitlose Eleganz in Weiß mit klaren Linien und hochwertiger Ausstattung
Küchenprojekt in Frankfurt: Zeitlose Eleganz in Weiß mit klaren Linien und hochwertiger Ausstattung
23.05.2025 | MK Immobilien GmbH
Traditionsgeschäft in Hannover-Nordwest: Schlüsseldienst mit Herz sucht engagierte Nachfolge
Traditionsgeschäft in Hannover-Nordwest: Schlüsseldienst mit Herz sucht engagierte Nachfolge
23.05.2025 | smow.de
Neue Adresse für smow Freiburg
Neue Adresse für smow Freiburg
22.05.2025 | Angerer Freizeitmöbel GmbH
Hollywood-Schaukeln erleben 2025 ein Comeback: Angerer meldet stärkste Nachfrage seit einem Jahrzehnt
Hollywood-Schaukeln erleben 2025 ein Comeback: Angerer meldet stärkste Nachfrage seit einem Jahrzehnt
20.05.2025 | doobloo AG
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
