Pressemitteilung von ipanema2c brand communication gmbh

Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.


Handel & Dienstleistungen

Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.Die internationale REFO-Fortbildungswoche gilt seit ihrer Gründung als richtungsweisende Jahresauftaktveranstaltung für die Reformhausbranche. Im kommenden Jahr führt sie zum mittlerweile 57.ten Mal führende Experten und bedeutende Branchenvertreter vom 11. bis 18. Januar in St. Moritz zusammen. Zum Kommunikationsstart des Branchenevents hat Veranstalter Peter Schürmann jetzt das Logo von der Markenagentur ipanema2c weiterentwickeln lassen. "Tradition braucht einen zeitgemäßen Außenauftritt", bestätigt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept und & Kreation der ipanema2c brand communication gmbh. So wurde das Logo evolutionär weiterentwickelt und in die Website sowie in Filme und Bewegtbilder integriert. Das Ergebnis ist ab sofort unter http://www.refo-fortbildungswoche-st-moritz.de abrufbar. Infos unter: ipanema2c.de

Natürlichkeit, Sicherheit und Beratung: Dafür steht die Marke Reformhaus.

"Mit guter Beratung und zertifizierten Premium-Produkten geht es in herausfordernden Zeiten darum, die Marktstellung der Reformhäuser zu behaupten und auszubauen", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und & Beratung bei ipanema2c. "Das neue Logo nimmt hierbei eine wichtige Absenderfunktion ein, denn es konzentriert sämtliche Werte und Erfahrungen aus der B2B-Perspektive." In diesem Sinne freut sich das Wuppertaler Markenteam von ipanema2c sehr, gemeinsam mit Peter Schürmann weitere Impulse für die Reformhausbranche zu setzen. Als Sponsoren konnten die Veranstalter bereits namhafte Unternehmen gewinnen: Alsitan, Annemarie Börlind, Aronia, Arya Laya, Biolat, Dr. Balke, Brotinsel, Dr. Johanna Budwig, Donath, Eat Smarter, Espara, Foodcheck, Gamarde, guterrat, Dr. Hauschka, hübner, Hügli Gruppe (cenovis, Eden, grano vita, Heirler), Jentschura, KGV Ginseng, L"Erbolario, Liebhart, Lihn, Logocos, Heliotrop, Manuka Health, Neuseelandhaus, Raab Vitalfood, Rabenhorst, Rapunzel, Santaverde, SonnenMoor. Sie alle profitieren schon jetzt von der neuen Gestaltung - dies zeigen die vielen positiven Rückmeldungen und steigende Zugriffzahlen. Weitere Informationen: ipanema2c.de

Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, The BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323

http://www.ipanema2c.de

Pressekontakt:

ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
13.05.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Markenexpertise am Puls der Zeit.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.07.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
Paradies-Fotobuch nature mit Blauer Engel Umweltzeichen bei dm erhältlich
25.07.2024 | The Calligraphy Cut Company GmbH
Erste Crowdinvesting Kampagne von calligraphy cut®
25.07.2024 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Effektive Lockout-Verriegelungen für Schmelzsicherungselemente
25.07.2024 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Innovative Lockout-Lösungen: Sicherung von Durchgangsventilen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 413.462
PM aufgerufen: 70.291.630