Markenexpertise am Puls der Zeit.
13.05.2024 / ID: 411761
Werbung, Marketing & Marktforschung

Der Markenkreative wird die Studierenden in seinem Seminar zum Thema Brand-Building dazu anleiten, markenprägende Kreationen zu entwickeln. Des Weiteren übernimmt Ralf Andereya ein Theorieseminar mit dem Titel "Project-U", das sich mit Kreativmanagement befasst und darauf abzielt, den kreativen Nachwuchs Deutschlands auf den neuesten Stand in punkto Organisation zu bringen. ipanema2c ist stolz darauf, auch weiterhin seinen Beitrag zur Förderung des Nachwuchses in der Kommunikationsbranche zu leisten und freut sich darauf, auch im kommenden Sommersemester eng mit Deutschlands kreativem Nachwuchs zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen über ipanema2c und das Engagement an der Hochschule Düsseldorf finden Sie auf der Webseite der Agentur unter http://www.ipanema2c.de.
Über ipanema2c:
Die ipanema2c brand communication gmbh ist ein führendes Unternehmen im Bereich Markenkommunikation mit Sitz in Wuppertal. Seit vielen Jahren arbeitet ipanema2c erfolgreich mit nationalen und internationalen Kunden zusammen, um innovative und wirkungsvolle Kommunikatiionslösungen zu entwickeln. Mit starkem Fokus auf Kreativität, Strategie und Qualität hat sich ipanema2c als vertrauenswürdiger Partner für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema Marke etabliert.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
23.07.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
