Markenexpertise am Puls der Zeit.
13.05.2024 / ID: 411761
Werbung, Marketing & Marktforschung

Der Markenkreative wird die Studierenden in seinem Seminar zum Thema Brand-Building dazu anleiten, markenprägende Kreationen zu entwickeln. Des Weiteren übernimmt Ralf Andereya ein Theorieseminar mit dem Titel "Project-U", das sich mit Kreativmanagement befasst und darauf abzielt, den kreativen Nachwuchs Deutschlands auf den neuesten Stand in punkto Organisation zu bringen. ipanema2c ist stolz darauf, auch weiterhin seinen Beitrag zur Förderung des Nachwuchses in der Kommunikationsbranche zu leisten und freut sich darauf, auch im kommenden Sommersemester eng mit Deutschlands kreativem Nachwuchs zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen über ipanema2c und das Engagement an der Hochschule Düsseldorf finden Sie auf der Webseite der Agentur unter http://www.ipanema2c.de.
Über ipanema2c:
Die ipanema2c brand communication gmbh ist ein führendes Unternehmen im Bereich Markenkommunikation mit Sitz in Wuppertal. Seit vielen Jahren arbeitet ipanema2c erfolgreich mit nationalen und internationalen Kunden zusammen, um innovative und wirkungsvolle Kommunikatiionslösungen zu entwickeln. Mit starkem Fokus auf Kreativität, Strategie und Qualität hat sich ipanema2c als vertrauenswürdiger Partner für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema Marke etabliert.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
23.07.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.07.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Winterthur: Erfolgreiches Online-Marketing mit Experten vor Ort
AdWords Agentur Winterthur: Erfolgreiches Online-Marketing mit Experten vor Ort
18.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Ärzte: Mehr Patienten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Ärzte: Mehr Patienten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
16.07.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
Verpacken Sie nicht einfach - inszenieren Sie!
16.07.2025 | KittoKatsu GmbH
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
KittoKatsu Boutique Branding makes Kümmerlein's legal identity simple and significant
16.07.2025 | Gesine Gold Branding GmbH
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
Gesine Gold berührt New York mit einer Rede über Luxus, Berufung und Gestaltungskraft
