Markenexpertise am Puls der Zeit.
13.05.2024
Werbung, Marketing & Marktforschung

Der Markenkreative wird die Studierenden in seinem Seminar zum Thema Brand-Building dazu anleiten, markenprägende Kreationen zu entwickeln. Des Weiteren übernimmt Ralf Andereya ein Theorieseminar mit dem Titel "Project-U", das sich mit Kreativmanagement befasst und darauf abzielt, den kreativen Nachwuchs Deutschlands auf den neuesten Stand in punkto Organisation zu bringen. ipanema2c ist stolz darauf, auch weiterhin seinen Beitrag zur Förderung des Nachwuchses in der Kommunikationsbranche zu leisten und freut sich darauf, auch im kommenden Sommersemester eng mit Deutschlands kreativem Nachwuchs zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen über ipanema2c und das Engagement an der Hochschule Düsseldorf finden Sie auf der Webseite der Agentur unter http://www.ipanema2c.de.
Über ipanema2c:
Die ipanema2c brand communication gmbh ist ein führendes Unternehmen im Bereich Markenkommunikation mit Sitz in Wuppertal. Seit vielen Jahren arbeitet ipanema2c erfolgreich mit nationalen und internationalen Kunden zusammen, um innovative und wirkungsvolle Kommunikatiionslösungen zu entwickeln. Mit starkem Fokus auf Kreativität, Strategie und Qualität hat sich ipanema2c als vertrauenswürdiger Partner für sämtliche Herausforderungen rund um das Thema Marke etabliert.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
23.07.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
Neues Logo für die internationale REFO-Fortbildungswoche.
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
