For the hardest challenges. For the toughest requirements.
12.06.2024
Medien & Kommunikation
Rechtzeitig zum Start der ACHEMA 2024 hat DURIT Hartmetall seinen neuen Imagefilm veröffentlicht. "Unter dem Motto "For the hardest challenges. For the toughest requirements." veranschaulicht der Film die Konzeptionsstärke sowie die Präzision und Perfektion, mit der DURIT Hartmetall-Werkzeuge und -Komponenten realisiert", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und Beratung der Agentur ipanema2c. In diesem Sinne inszenierte das Kreativteam echte Mitarbeitende des Unternehmens am Standort Wuppertal und nutzte Bewegtbilder aus der Produktion.
Online finden Sie den DURIT Film auf der von ipanema2c entwickelten DURIT-Markenwebsite sowie auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yinto2B6M84 Weitere Informationen unter http://www.ipanema2c.de
Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativität profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, betterlife, BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Reformhaus Bacher, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Schäfer-Shop oder ZWILLING. Die Geschäftsführung von ipanema2c teilen sich Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Pressekontakt:
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
http://www.ipanema2c.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von ipanema2c brand communication gmbh
11.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
Zwei Standorte, ein Markenauftritt.
13.05.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Markenexpertise am Puls der Zeit.
Markenexpertise am Puls der Zeit.
24.01.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
Agentur ipanema2c bringt KMS ins Netz.
03.10.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
Agentur ipanema2c fordert und fördert den Kreativnachwuchs
23.04.2023 | ipanema2c brand communication gmbh
Dafür gehe ich ins Reformhaus®
Dafür gehe ich ins Reformhaus®
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
"Ehrmann, keiner kotzt mich mehr an" - Skandal-Video sorgt für Shitstorm auf der Ehrmann Instagram-Seite
"Ehrmann, keiner kotzt mich mehr an" - Skandal-Video sorgt für Shitstorm auf der Ehrmann Instagram-Seite
20.06.2024 | Amatuska LLC
Das Partnerschafts-Programm von Andreas Matuska ist ein Sprungbrett für Quereinsteiger
Das Partnerschafts-Programm von Andreas Matuska ist ein Sprungbrett für Quereinsteiger
17.06.2024 | e-Trado GmbH
e-Trado sponsert Podcamp Hamburg und verlost drei Tickets
e-Trado sponsert Podcamp Hamburg und verlost drei Tickets
12.06.2024 | PETA Deutschland e.V
Oliver Wnuk unter Wasser für Delfine: Schauspieler engagiert sich mit PETA gegen Meereszoos
Oliver Wnuk unter Wasser für Delfine: Schauspieler engagiert sich mit PETA gegen Meereszoos
11.06.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Report 2024 enthüllt monatliche Social-Media-Nutzerzahlen
Social Media Report 2024 enthüllt monatliche Social-Media-Nutzerzahlen