global office startet mit neuen Services ins neue Jahr Neu: Buchhaltung und Wirtschaftsauskünfte
23.01.2012 / ID: 44460
Handel & Dienstleistungen
Montabaur - Mit Jahresbeginn gibt es beim Premium-Outsourcing-Bürodienstleister global office neue Services. Damit reagiert das Ende 2008 an den Start gegangene Unternehmen, das deutschlandweit inzwischen mit rund 30 Franchisepartnern als Ansprechpartner vor Ort für seine Kunden präsent ist und gerade die Expansion nach Österreich und in die Schweiz vorantreibt, auf Kundenfeedbacks - und optimiert sein Produktportfolio rund um die Kernleistung Erreichbarkeitsservice entsprechend.
Auffallendste Neuerung: Das Bewerber- und Fördermittelmanagement wird ab sofort ersetzt durch den Bereich Buchhaltung, hinter dem sich nun die beiden Möglichkeiten Lohn- sowie Finanzbuchhaltung verbergen. Wie gehabt erfolgt die Verknüpfung Kunde/Dienstleistung zentral über die global office-Plattform.
Dies gilt auch für die zweite Aktualisierung: Aus dem Servicemodul "Inkasso" wird das erweiterte Angebot "Liquidität". Gemeinsam mit Partner Bürgel wird nach wie vor Inkasso realisiert, darüber hinaus können als zweite Option über den Anbieter Creditsafe nun Wirtschaftsauskünfte angefordert und Marketingadressen eingekauft werden.
Unberührt von diesen Aktualisierungen bleiben die sechs weiteren, erfolgreich im global office-Portfolio etablierten Services wie etwa der Büromaterialservice in Zusammenarbeit mit Otto Office oder das Travel Management, das in Kooperation mit Lufthansa City Center angeboten wird.
Und sonst? Die am meisten gebuchte Kernleistung Erreichbarkeitsservice, das Flaggschiff im Portfolio des Premium-Anbieters, wird inzwischen mit sechs Callcentern sicher gestellt, damit auch in Spitzenzeiten nach wie vor alle Kundenanrufe umgehend angenommen werden können. Außerdem hat der damit einhergehende deutliche Ausbau von speziell geschulten "persönlichen Vorzimmerdamen" ein neues Zusatzangebot ermöglicht: Der Erreichbarkeitsservice kann auf Wunsch jetzt rund um die Uhr gebucht werden. Zum derzeitigen Einführungspreis von zusätzlich 9,90 Euro können global office-Kunden monatlich ihre gebuchte Flatrate ab sofort um das entsprechende Modul "24/7", also 24 Stunden sieben Tage die Woche, ergänzen. Damit schließt global office die letzte telefonische Erreichbarkeitslücke in den späten Nacht- bzw. frühen Morgenstunden.
Ausbauen wird global office 2012 auch seine Social Media-Aktivitäten, um über die Dienstleistungen hinaus seinen Ruf als professioneller Gesprächspartner zu unterstreichen. Neben News und Information via http://www.facebook.com/globaloffice.de geht dieser Tage daher auch ein Blog an den Start, der sich unter den Namen http://www.das-koennen-die-besser.de mit verschiedensten Themen rund um Outsourcing in Zeiten von Cloud Computing & Co beschäftigen wird.
Mehr zum Portfolio von global office unter http://www.global-office.de.
http://www.guidoaugustin.com
global office
Elbestraße 8-10 55122 Mainz
Pressekontakt
http://www.global-office.de/presse
GuidoAugustin.com GmbH
Elbestraße 8-10 55122 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Guido Augustin
21.03.2018 | Guido Augustin
Geburt eines Erfolgs-Redners
Geburt eines Erfolgs-Redners
28.11.2013 | Guido Augustin
unicensus kompakt: Studenten wohnen extrem teuer
unicensus kompakt: Studenten wohnen extrem teuer
26.08.2013 | Guido Augustin
Erfolgsgarant Bürgschaft: Gründer haben geringere Ausfallquote
Erfolgsgarant Bürgschaft: Gründer haben geringere Ausfallquote
05.10.2012 | Guido Augustin
immer-freitags.de: Damit Sie samstags etwas besser machen können
immer-freitags.de: Damit Sie samstags etwas besser machen können
22.06.2012 | Guido Augustin
Gute Ergebnisse bei Kundenbefragung von global office
Gute Ergebnisse bei Kundenbefragung von global office
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Welcon Europe GmbH & Co. KG
Welcon Europe meldet Verkaufssteigerung
Welcon Europe meldet Verkaufssteigerung
15.08.2025 | Teamevent Planer
Gemeinsam Gutes tun: Nachhaltige & soziale Teamevents für Unternehmen in ganz Deutschland
Gemeinsam Gutes tun: Nachhaltige & soziale Teamevents für Unternehmen in ganz Deutschland
15.08.2025 | Elite Concierge
Elite Concierge: Der neue Maßstab für exklusive Concierge-Dienstleistungen
Elite Concierge: Der neue Maßstab für exklusive Concierge-Dienstleistungen
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
15.08.2025 | Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
