Markteinführung der Cash10 Rabattkarte in Deutschland
03.02.2012
Handel & Dienstleistungen
In Deutschland hat im Februar mit cash10 die Markteinführung der ersten Rabattkarte mit Sofortrabatt von bis zu zehn Prozent bei völliger Datensicherheit begonnen. Wie die Dialog Direkt Marketing GmbH als Projektleiter der cash10-Einführung in Landshut mitteilte, erhalten Karteninhaber in den angeschlossenen Geschäften und Dienstleistungsbetrieben bis zu zehn Prozent Rabatt direkt an der Kasse. Die Konsumenten müssen dazu in den angeschlossenen Geschäften nur die exklusive persönliche cash10-Karte vorzeigen und erhalten dann automatisch eine Preisreduktion zwischen drei und zehn Prozent. Lästiges Handeln entfällt und es erfolgt keinerlei Datenspeicherung.
Da der Einsatz der cash10-Karten branchenunabhängig ist, können sich alle Unternehmen - vom Einzelhandel über Dienstleister und Gastronomie bis zur Warenhauskette - anschließen. Das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten reicht vom Bäcker oder Friseur um die Ecke bis zum Reiseveranstalter, Hotel oder einer Rechtsanwaltskanzlei. Das Programm steht Jedem und jeder Branche offen, die nach dem Fall des Rabattgesetzes 2001 Kundenvorteile einräumen dürfen. Über die Internet-Plattform von cash10 (www.cash10.de) werden die angeschlossenen Unternehmen zudem verlinkt und haben so Zugang zu neuen Kundenschichten und dem Online-Handel. Konsumenten können für einen Jahresbeitrag von zehn Euro die Karte nutzen. Alle cash10 angeschlossenen Geschäfte, Betriebe und Händler sind am cash10-Aufkleber an der Eingangstüre sofort erkennbar und im Internet auf der Cash10-Homepage gelistet.
Die Markteinführung beginnt in Hessen, Bayern und Nordrhein-Westfalen Anfang Februar. Interessenten aus anderen Regionen können sich jedoch schon jetzt über die cash10-Webseite ebenfalls vormerken lassen. Mit cash10 steht damit auch kleinen Unternehmen ein Instrument zur Kundengewinnung zur Verfügung. Zudem gewährt es den Kunden vollständigen Datenschutz, denn Daten, die nicht erhoben werden, können auch nicht weitergegeben werden. Zur Bestellung der Karte ist lediglich eine Postanschrift erforderlich. Weitere persönliche Daten oder Bankdaten werden nicht erhoben. Als Nebeneffekt unterstützen die Unternehmen zudem karitative Zwecke in ihrer Region, denn 20 Prozent der Einnahmen des ersten Jahresbeitrags werden an Hilfsbedürftige in der jeweiligen Stadt oder Region ausgeschüttet.
http://www.cash10.de
Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
Pressekontakt
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Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
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