Cash10 Rabattkarte auf dem Hofheimer Businesstag 2012
20.03.2012
Handel & Dienstleistungen
Die neue Kundenkarte cash10 mit Sofortrabatten und völliger Datensicherheit stellt sich auf dem Hofheimer Businesstag 2012 in der Stadthalle Hofheim vor. Wie die Dialog Direkt Marketing GmbH als Projektleiter der cash10-Einführung erklärte, präsentiert sich mit cash10, Partner des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), erstmals eine Bonuskarte für Einzelhändler und Dienstleister. Damit können die Händler in der Region ihre Kunden an das eigene Geschäft binden und neue Kunden gewinnen. Mit cash10 steht jetzt auch Einzelunternehmen und mittelständischen Firmen eine Marketingmethode offen, die bisher zumeist nur Großkonzerne anbieten konnten.
Bei cash10 erhalten Karteninhaber in den angeschlossenen Geschäften und Dienstleistungsbetrieben bis zu zehn Prozent Rabatt direkt an der Kasse. Die Konsumenten müssen dazu in den angeschlossenen Geschäften nur die exklusive persönliche cash10-Karte vorzeigen und erhalten dann automatisch eine Preisreduktion zwischen drei und zehn Prozent. Lästiges Handeln entfällt und es erfolgt keinerlei Datenspeicherung.
Da der Einsatz der cash10-Karten branchenunabhängig ist, können sich alle mittelständischen Unternehmen - vom Einzelhandel über Dienstleister und Gastronomie bis zur Warenhauskette - anschließen. Das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten reicht vom Bäcker oder Friseur um die Ecke bis zum Reiseveranstalter, Hotel oder einer Rechtsanwaltskanzlei. Das Programm steht Jedem und jeder Branche offen, die nach dem Fall des Rabattgesetzes 2001 Kundenvorteile einräumen dürfen. Über die Internet-Plattform von cash10 (www.cash10.de) werden die angeschlossenen Unternehmen zudem verlinkt und haben so Zugang zu neuen Kundenschichten und dem Online-Handel. Konsumenten können für einen Jahresbeitrag von zehn Euro die Karte nutzen. Alle cash10 angeschlossenen Geschäfte, Betriebe und Händler sind am cash10-Aufkleber an der Eingangstüre sofort erkennbar und im Internet auf der Cash10-Homepage gelistet.
Mit cash10 steht damit auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ein Instrument zur Kundengewinnung zur Verfügung. Zudem gewährt es den Kunden vollständigen Datenschutz, denn Daten, die nicht erhoben werden, können auch nicht weitergegeben werden. Zur Bestellung der Karte ist lediglich eine Postanschrift erforderlich. Weitere persönliche Daten oder Bankdaten werden nicht erhoben. Als Nebeneffekt unterstützen die Unternehmen zudem karitative Zwecke in ihrer Region, denn 20 Prozent der Einnahmen des ersten Mitgliedsbeitrags werden an Hilfsbedürftige in der jeweiligen Stadt oder Region ausgeschüttet.
http://www.cash10.de
Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
Pressekontakt
http://www.cash10.de
Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manfred Hess
28.12.2012 | Manfred Hess
Erfolgreiche Markteinführung der Cash10 Rabattkarte für den Einzelhandel
Erfolgreiche Markteinführung der Cash10 Rabattkarte für den Einzelhandel
23.03.2012 | Manfred Hess
Erfolgreiche Vorstellung der Cash10 Rabattkarte auf dem Hofheimer Businesstag 2012
Erfolgreiche Vorstellung der Cash10 Rabattkarte auf dem Hofheimer Businesstag 2012
03.02.2012 | Manfred Hess
Markteinführung der Cash10 Rabattkarte in Deutschland
Markteinführung der Cash10 Rabattkarte in Deutschland
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung