Erfolgreiche Markteinführung der Cash10 Rabattkarte für den Einzelhandel
28.12.2012
Handel & Dienstleistungen
Schon im ersten Jahr der Markteinführung nutzen rund 10.000 Bundesbürger die neue cash10 Rabattkarte mit Sofortrabatt von bis zu zwanzig Prozent. Wie die Dialog Direkt Marketing GmbH als Projektleiter der cash10-Einführung in Landshut mitteilte, haben sich besonders in Norddeutschland zahlreiche Geschäfte der Sofort-Rabattaktion angeschlossen. Karteninhaber erhalten in den angeschlossenen Geschäften und Dienstleistungsbetrieben bis zu zwanzig Prozent Rabatt direkt beim bezahlen an der Kasse. Die Konsumenten müssen dazu in den angeschlossenen Geschäften nur die exklusive persönliche cash10-Karte vorzeigen und erhalten dann automatisch eine Preisreduktion zwischen drei und zwanzig Prozent. Lästiges Handeln entfällt und es erfolgt keinerlei Datenspeicherung.
Besonders stark verbreitet ist die Karte in vielen Gebieten Niedersachsens und Bremens. Viele Geschäfte, Unternehmen und Restaurants finden sich in den Regionen Oldenburg, Delmenhorst, Cloppenburg, Wildeshausen und Bremen. Allein im Bereich Oldenburg haben sich bereits rund 200 Kleinunternehmen angeschlossen. Außerdem in Nordrhein-Westfalen rund um Duisburg und im Rhein-Maingebiet. Im neuen Jahr wird eine weitere regionale Ausdehnung aus den bestehenden Gebieten heraus geplant.
Da der Einsatz der cash10-Karten branchenunabhängig ist, können sich alle Unternehmen - vom Einzelhandel über Dienstleister bis zur Warenhauskette - anschließen. Das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten reicht vom Bäcker oder Friseur um die Ecke bis zum Reiseveranstalter oder einer Rechtsanwaltskanzlei. Das Programm steht Jedem und jeder Branche offen, die nach dem Fall des Rabattgesetzes 2001 Kundenvorteile einräumen dürfen. Über die Internet-Plattform von cash10 (www.cash10.de) werden die angeschlossenen Unternehmen zudem verlinkt und haben so Zugang zu neuen Kundenschichten und dem Online-Handel.
Mit cash10 steht nun auch kleinen Unternehmen ein Instrument zur Kundengewinnung zur Verfügung. Zudem gewährt es den Kunden vollständigen Datenschutz, denn Daten, die nicht erhoben werden, können auch nicht weitergegeben werden. Zur Bestellung der Karte ist lediglich eine Postanschrift erforderlich. Weitere persönliche Daten oder Bankdaten werden nicht erhoben. Das erfreulichste: Die cash10-Karte kostet dem Verbraucher Verwaltungsgebühren von lediglich 10 EURuro pro Jahr.
http://www.cash10.de
Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
Pressekontakt
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Dialog Direkt Marketing GmbH
Am alten Schulhaus 22 84166 Adlkofen
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