Pressemitteilung von Christina Egerer

Mitarbeiterüberwachung in Düsseldorf erfolgreich durchgeführt!


Handel & Dienstleistungen

An Karneval scheint so alles erlaubt zu sein, oder nicht? Dass es Einschränkungen gibt, musste ein langjähriger Mitarbeiter eines Düsseldorfer Hotels feststellen. Ihm war zu feiern zumute, statt mit "schmerzhafter Blasenentzündung" im Bett zu liegen. Auch der Hotelmanager scheint das geahnt zu haben. Der krank geschriebene Mitarbeiter stand in Verdacht, seine Krankheit nur vorzutäuschen. Der Hotelmanager engagierte daraufhin die Detektei Lentz. Der Fall war klar: Der Mitarbeiter musste durch erfahrene Detektive der Detektei Lentz observiert werden. Eine detaillierte Dokumentation sollte den Simulanten im nächsten Schritt überführen. Im Verlauf der dann folgenden fünftägigen Observation (http://www.wirtschaftsdetektiv.eu/observation.html)
(Beobachtung) konnte der Verdacht des Auftraggebers zweifelsfrei bestätigt werden.

Der angeblich mit einer "schmerzhaften Blasenentzündung" zu Hause liegende Mann nahm nicht nur an zwei Faschingssitzungen aktiv als Redner in der "Bütt" teil, sondern beteiligte sich auch aktiv am Kölner Karnevalsumzug am Rosenmontag. Alle Handlungen konnten gerichtsverwertbar nachgewiesen werden und führten am Tag der Berichtsübergabe - wie in diesen Fällen meistens - zur fristlosen Kündigung des Mitarbeiters. Zudem wird der entlassene Mitarbeiter des Lohnfortzahlungsbetruges (http://lohnfortzahlungsbetrug.lentz-detektei.de/)
beschuldigt und wird die Kosten der Detektei tragen müssen.

Ein wahrlich teures "Kölle Alaaf"!
Mitarbeiterbeobachtung Observierung

http://www.lentz-detektei.de/
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Nürnberger Straße 4 63450 Hanau

Pressekontakt
http://lohnfortzahlungsbetrug.lentz-detektei.de/
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Nürnberger Straße 4 63450 Hanau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christina Egerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 421.304
PM aufgerufen: 71.436.653