Pressemitteilung von Jörg Wehrmann

Vielseitige Präsenz auf dem Deutschen Handelskongress 2012: die dialogagenten fördern Dialoge im Handel


12.11.2012 / ID: 87792
Handel & Dienstleistungen

Wuppertal/Berlin, 12. November 2012.- Die Agentur die dialogagenten, Spezialisten für Dialogmarketing und Kundenwertmanagement, fördern Dialoge im Handel - und das im doppelten Sinne. So stellen sie im Rahmen des diesjährigen Deutschen Handelskongresses spezielle Lösungen zum Kundenwertmanagement vor. Zugleich unterstützen die dialogagenten auch den Dialog im Handel - als Partner und Sponsor des erstmalig im Rahmen dieses Top-Branchentreffens durchgeführten Business-Speed-Datings.

Am 21. und 22. November öffnet der Deutsche Handelskongress 2012 im MARITIM Hotel Berlin seine Tore. Wieder werden zahlreiche Redner und Experten aus Politik und Handel sowie führende Topentscheider zum Branchentreff mit mehr als 1.200 Entscheidern erwartet. Und mit Unterstützung der Dialogexperten aus Wuppertal, die dialogagenten (www.die-da.com), wird ein neues Element zur Interaktion in den Kongressablauf integriert. Erstmalig wird unter der Anleitung des erfahrenen und renommierten Handelsexperten Rolf Schuchardt der Austausch zwischen Referenten und Teilnehmern des Kongresses im Rahmen eines 45-minütigen Business-Speed-Datings am 1. Kongressabend gefördert. Bei dieser effektiven Art können in kürzester Zeit bis zu zehn interessante Gespräche eingeleitet und im weiteren Verlauf der Veranstaltung bei Bedarf intensiviert werden.

Mit ihrem Engagement verleihen die zu den Top-inhabergeführten Dialogagenturen Deutschlands gehörenden Fullservice-Anbieter aus Wuppertal ihrem Motto "Dialoge (er)leben." Nachdruck im Handelsumfeld. Neben dem Sponsoring sind die dialogagenten auch mit ihrem CEO Sven Bruck als Experten für Kundenwertmanagement beim Speed-Dating vertreten. Sven Bruck wird außerdem die "MASTERCLASS", einen 90-minütigen Workshop am ersten Kongresstag (14:30 Uhr bis 16 Uhr) des diesjährigen Handelskongresses, zum Thema Kundenwerte durchführen. Im Rahmen der begleitenden Messe auf Stand F4 wird er mit seinem Team für Fragen und Dialoge zum Kundenwertmanagement im Handel zur Verfügung stehen. Veranstaltungsort des Deutschen Handelskongresses 2012 ist das MARITIM Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin).

Wer es nicht auf den Handelskongress schafft, sich aber über die Möglichkeiten von Kundenwertmanagement und Dialogmarketing im Handel austauschen möchte, kann sich selbstverständlich jederzeit über die Website http://www.die-da.com bzw. unter der Rufnummer 0202 - 371 470 direkt mit den Experten aus der Nähe von Düsseldorf in Verbindung setzen und einen unverbindlichen Termin vereinbaren.

Ansprechpartner für die Medien:
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin-Stuttgart -
Tucholskystr. 13 ++ 10117 Berlin
FON: +49(0)30-488 211 36
FAX: +49(0)30-488 211 37
Jörg Wehrmann
E-Mail: jw@diewortgewaltigen.de
MOBIL: +49(177) 88 96 889
Michaela Gnann
E-Mail: mg@diewortgewaltigen.de
MOBIL: +49(160) 23 14 208

die dialogagenten Sven Bruck Deutscher Handelskongress 2012 Dialoge im Handel Kundenwertmanagement Dialogmarketing Die Wortgewaltigen Jörg Wehrmann

http://www.die-da.com
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Str. 4 42115 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.diewortgewaltigen.de
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Tucholskystr. 13 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Wehrmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 429.052
PM aufgerufen: 72.926.416