Pressemitteilung von DHKf. Enikö Horváth

Traditionelle Luxus-Ferienhotels in Bayern zu verkaufen


Immobilien

Nach den neu in den Verkauf übernommenen Schihotels, Wellnesshotels, Ferienhotels und Sporthotels in den prominenten österreichischen Skiorten Obertauern, Kühtai, Ischgl, Seefeld, Bad Hofgastein, Zell am See und im Raum Kitzbühel präsentiert Bodo Graf von Hardenberg, der Leiter der Hotelimmobilien-Abteilung von ASP Global Hotel Brokers (http://www.aspimmo.com) nun für Juli drei Luxus-Ferienhotels in Top-Destinationen in Bayern, die natürlich nur exklusiv über Auer, Springer & Partner zu kaufen sind.

Alle drei zum Verkauf stehenden wirklich luxuriösen Hotels im obersten Bereich haben eines gemeinsam. Sie sind in einem Top Zustand, liegen südlich von München, haben eine ausgezeichnete Marktpositionierung und sind phantastisch ausgelastet. Es handelt sich um sehr bekannte traditionsreiche Hotelbetriebe und echte bayerische Hideaways, die nur aufgrund besonderer oder persönlicher Umstände überhaupt jemals verkauft werden.

Der Verkauf aller drei Hoteljuwelen erfolgt hochvertraulich und die Informationen, die Graf von Hardenberg vom Hotelmakler ASP preisgibt, sind verständlich sehr spärlich, da die zum Verkauf stehenden Hotels ja im laufenden Betrieb sind und darin auch keinesfalls gestört werden dürfen. Weder darf das Personal, noch die Gäste der Hotels durch Verkaufsgerüchte verunsichert werden. Die Verkaufspreise beginnen bei 16,5 Millionen Euro und für das absolute Premiumhotel aus diesem Trio werden deutlich über 30 Millionen Euro aufgerufen.

Beim ersten Hotel, das zum Verkauf steht, handelt es sich um "das erste Haus am Platz" an einem der bekanntesten bayerischen Seen. Ein traditionsreiches Luxushotel in phantastischem Zustand mit einer sehr "gesunden Gästestruktur". Alles ist vom Allerfeinsten, vom Edelsten und Teuersten. Ein Hideaway in der bayerischen Hotellandschaft, das man jetzt kaufen kann.

Das zweite Hotel ist ein Wellness- und Sporthotel in den bayerischen Alpen inmitten der bekanntesten Schigebiete mit über 200 Betten in vornehmen Suiten und Zimmern, Spa- und Beautyabteilung, Tagungsräumen und modernen Sportanlagen auf höchstem Niveau. Renovierungsstau gibt es nicht, der Ganzjahresbetrieb ist gut ausgelastet und seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt präsent.

Das dritte Hotel, das neu zum Verkauf steht bei ASP ist ein frisch renoviertes traditionsreiches Luxushotel im Bereich Garmisch-Partenkirchen mit jahrzehntelanger guter Marktpräsenz und einer unverwechselbaren Optik. Das Hotel ist gut aufgestellt und in einem Top-Zustand.

Mehr Informationen gibt es erst einmal nicht vom Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers. (http://aspimmo.com/deu_cat_35.html) Diese bleiben bei diesen zum Verkauf stehenden bayerischen Luxushotels nur wirklich ernsthaften Kaufinteressenten vorbehalten. Diese wenden sich bezüglich des Verkaufs-Prozederes, Erhalt von Verkaufsunterlagen und zu vereinbarenden Besichtigungen bitte nur direkt persönlich an Graf von Hardenberg, oder Dkkfm. Auer bei Auer, Springer & Partner.

Luxushotel Bayern kaufen Wellnesshotel Bayern kaufen Seehotel Bayern kaufen Luxushotel Bayern verkaufen Wellnesshotel Bayern verkaufen Seehotel Bayern verkaufen

http://www.aspimmo.com
ASP Global Hotel Brokers - Leading international Tourism Experts and Hotelbrokers
Maximilianstrasse 2 80539 München

Pressekontakt
http://www.aspi.ag
ASPI AG - Auer, Springer & Partner - International leading Tourism Consultants & Hotel Brokers
Maximilianstrasse 2 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von DHKf. Enikö Horváth
26.06.2014 | DHKf. Enikö Horváth
Schlösser und Schlosshotels im Rheinland zu kaufen
25.06.2014 | DHKf. Enikö Horváth
Überteuerte Hotelimmobilien sind nicht zu verkaufen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.
"Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher"
17.05.2024 | Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
Wüstenrot Energieberatung
17.05.2024 | Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH
Wüstenrot Energieberatung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.660.582