Pressemitteilung von Pia Andrews

Hotel Verta in London verkauft


Immobilien

London. Das Fünf-Sterne-Luxushotel Verta in London wurde nun von Christie + Co im Auftrag der Insolvenzverwalter der Hotel Verta Limited und Verta Properties Limited, Ernst & Young LLP, für eine Transaktionssumme von rund 20 Millionen Britische Pfund an einen Privatinvestor verkauft.

Das prestigeträchtige Hotel Verta liegt zwischen Battersea und Wandsworth Bridges an Londons South Bank, unweit des London Heliport. 70 stilvoll und funktional eingerichtete Zimmer, davon sechs Suiten, stehen dem Gast zur Verfügung. Weitere Highlights sind das Restaurant "Patrisey", welches eine abwechslungsreiche Küche bietet, sowie "Spa Verta", Londons luxuriösester Fitness- und Wellnesstempel. Das Hotel Verta ist aber auch idealer Austragungsort von Konferenzen und Geschäftsmeetings. Außerdem können dort standesamtliche Trauungen durchgeführt werden.

Christie + Co gelang es, in weniger als vier Monaten, einen geeigneten Investor zu finden und den Deal abzuschließen. David Creamore, Director bei Christie + Co in London, zeichnete für die Transaktion verantwortlich. "Erwartungsgemäß stieß das Hotel auf hohes Interesse aus dem In- und Ausland. Durch diese Akquisition haben die neuen Eigentümer eine hervorragende Gelegenheit wahrgenommen, um im Londoner Hotelmarkt mit einem stilvollen Produkt Fuß zu fassen.. Seine exzellente Lage mit Sicht auf die Themse sowie sein Bekenntnis zu Stil und Luxus machen das Hotel Verta zu einem attraktiven Investitionsobjekt", freut sich Creamore.
Hotel Verta London Christie + Co David Creamore fünf Sterne Hotelimmobilie Hotel Verta Limited Verta Properties Limited Ernst & Young LLP Transaktion Deal

http://www.christiecorporate.com
Christie + Co GmbH
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.christiecorporate.com
Christie + Co GmbH
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pia Andrews
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Hotelimmobilien-Verpachtung
17.04.2024 | KRAUSE Immobilien Immobilien- und Sachverständigenbüro
Tradition und Kompetenz in der Immobilienbranche
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 408.867
PM aufgerufen: 69.365.842