ShopYeti - Auf der Jagd nach den besten Angeboten im Netz
12.04.2011
Internet & Ecommerce
Berlin/Ahrensburg. Unter dem Namen "ShopYeti" (http://shopyeti.com) startet heute ein neuer kostenloser Dienst im Internet. ShopYeti präsentiert jeden Tag extrem rabattierte Angebote aus den boomenden Bereichen "Group-Shopping" und "Live-Shopping" und hilft dabei, wirklich attraktive Schnäppchen und besonders hohe Preisnachlässe zu finden. Und das ganz individuell auf den Nutzer zugeschnitten durch einen persönlichen "Deal-Filter". Darüber hinaus bietet ShopYeti ein attraktives Extra: an alle aktiven Nutzer werden spannende Preise verlost. Wer jetzt bei ShopYeti mitmacht, kann beispielsweise ein iPad2 gewinnen.
Tagesaktuelle Deals nur für kurze Zeit online
Die von ShopYeti präsentierten Schnäppchen (Deals) sind die tagesaktuellen Spitzenangebote und Preisnachlässe vieler verschiedener Händler und bekannter Anbieter wie Amazon, Medion, ProSiebenProducts oder Groupon-CityDeal. So bekommt der Online-Shopper mit wenigen Klicks einen umfassenden Überblick über die Deals des laufenden Tages. Christian Jansen" Mitgründer von ShopYeti, kommentiert:"ShopYeti hilft beim Entdecken tagesaktueller Deals. Es ist fantastisch zu sehen, wie viele spannende neue Angebote mit riesigen Preisnachlässen jeden Tag nur für kurze Zeit im Internet angeboten werden. Ich freue mich darüber, dass wir ab sofort solche Angebote auf ShopYeti zentral präsentieren."
Lieblings-Deals finden und Prämien gewinnen
Bei ShopYeti wählt der Online-Shopper aus rund 300 Tagesangeboten aus. Die Website ist zeitgemäß und klar strukturiert, sodass die Übersicht nicht verloren geht. Wer schon genauer weiß, welche Deals ihn interessieren, kann mit Hilfe des "Deal-Filters" innerhalb von 12 Kategorien relevante Angebote automatisch auswählen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Schnäppchen nach Wohnort zu filtern, was vor allem interessant ist für lokale Gutscheinangebote wie Restaurantbesuche, Hotelübernachtungen oder Wellnessangebote. Aber ShopYeti bietet noch mehr. Alle Nutzer sammeln durch bestimmte Aktivitäten, wie zum Beispiel das Ansehen und Bewerten von Deals, automatisch "Yeti-Chips", die sie für attraktive Prämienverlosungen einsetzen können. Gleichzeitig steigen sie in immer höhere "Yeti-Level" auf und erhalten Auszeichnungen.
Boomende Online-Trends neu gemixt: Group-Shopping, Live-Shopping, Spielspaß
Mit einem frischen Ansatz greift ShopYeti gleich mehrere digitale Megatrends auf. An erster Stelle steht das so genannte Live-Shopping, bei dem die Devise gilt: "Jeden Tag ein einziges Produkt zu einem unschlagbaren Preis". Hinzu kommen die neuen Schnäppchenmöglichkeiten für lokale Angebote, die per Gruppengutschein über das Internet verkauft werden. Sie sind in Deutschland vor allem mit den sehr schnell wachsenden Anbietern Groupon-CityDeal und DailyDeal verknüpft. Auch die Einbindung von spielerischen Elementen in spielfremde Zusammenhängen boomt. So gehört der Ortsdienst Foursquare, bei dem Auszeichnungen für das Einchecken an beliebigen Orten verteilt werden, zu den erfolgreichsten neueren Internetfirmen weltweit.
ShopYeti verbindet diese Trends und bietet seinen Nutzern - vom erfahren Vielsurfer bis zum gelegentlichen Schnäppchenjäger - in einer unterhaltsamen Kombination eine Art "Best-of" und einen aktuellen Überblick über Schnäppchen, die nur für kurze Zeit verfügbar sind.
ShopYeti ist ab dem 12. April unter http://shopyeti.com in der "Public-Beta-Phase" erreichbar.
http://shopyeti.com
Brünsicke und Jansen GbR
Große Straße 11 22926 Ahrensburg
Pressekontakt
http://shopyeti.com
Brünsicke und Jansen GbR
Große Straße 11 22926 Ahrensburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Jansen
19.06.2012 | Christian Jansen
EQS Group startet Social Media Newsroom mit NewsRoomWizard
EQS Group startet Social Media Newsroom mit NewsRoomWizard
29.05.2012 | Christian Jansen
Helmholtz-Gemeinschaft: Social Media Newsroom startet mit NewsRoomWizard
Helmholtz-Gemeinschaft: Social Media Newsroom startet mit NewsRoomWizard
23.05.2011 | Christian Jansen
Mediaclub GmbH startet mit NewsRoomWizard
Mediaclub GmbH startet mit NewsRoomWizard
27.04.2011 | Christian Jansen
Neu: Kate und William im Social-Media-Überblick
Neu: Kate und William im Social-Media-Überblick
19.04.2011 | Christian Jansen
Erster deutscher Anbietervergleich für den "Birchbox-Trend"
Erster deutscher Anbietervergleich für den "Birchbox-Trend"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern