42DIGITAL - SEO Seminare
28.02.2013
Internet & Ecommerce
Bremen, 26. Februar 2013. Die Performance Marketing Agentur 42 DIGITAL bietet 2013 erstmalig Online Marketing Seminare in Bremen an. Die Seminarteilnahme eignet sich für Unternehmen ebenso wie für Agenturen, Marketeers, Betreiber von Online Shops, Redakteure und alle diejenigen, die Inhalte online bereitstellen. Das erste 1-Tages SEO Seminar für Einsteiger, das am 11.04.2013 stattfindet, richtet sich an Personen, die schon über erste Erfahrungen im Online Marketing verfügen und ihr Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung nachhaltig vertiefen möchten.
Referenten sind Jens Brechmann, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer 42DIGITAL, Christoph Hanenkamp, SEO Consultant 42DIGITAL sowie Nils Dreyer, geschäftsführender Gesellschafter Textprovider.
Jens Brechmann von 42DIGITAL zum Start der geplanten Seminarreihe: "2011 haben wir bereits den Online Marketing Stammtisch Bremen ins Leben gerufen, um Marketeers aus Bremen und der Region zusammenzubringen und ein Forum zum Wissensaustausch zu bieten. Mit dem Start der geplanten Online Marketing Seminarreihe möchten wir unsere Erfahrungen und unser Wissen in praxisnahen Seminaren allen Interessierten vermitteln. Dabei werden wir regelmäßig Gastreferenten aus der Branche einladen. Im ersten Termin ist dies Nils Dreyer, den wir als Experten im Bereich Texterstellung im Hinblick auf die optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen Google & Co. besonders schätzen."
SEO-Seminar für Einsteiger - Termin und Ort
11.04.2013 in der Alten Schnapsfabrik Bremen
Alle Informationen erhalten Sie unter:
http://www.onlinemarketing-bremen.de/seo-seminare-einsteiger/
SEO Seminar Suchmaschinenoptimierung Bremen Seminar 42DIGITAL Online Marketing Seminar Online Marketing
http://www.42digital.de
42DIGITAL GmbH
Osterstrasse 28/29 28199 Bremen
Pressekontakt
http://www.42digital.de
42DIGITAL GmbH
Osterstrasse 28/29 28199 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wiebke Gadau
10.10.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger
42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger
08.07.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
04.04.2013 | Wiebke Gadau
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
08.02.2013 | Wiebke Gadau
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
05.11.2012 | Wiebke Gadau
Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2024 | MeinWebdesigner
meinwebdesigner startet neues Wissenscenter für Kunden
meinwebdesigner startet neues Wissenscenter für Kunden
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
metaprice erklärt die Amazon ASIN
17.05.2024 | Ihr Parfum
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
08.05.2024 | pakaneo GmbH
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.