Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
05.11.2012 / ID: 86700
Internet & Ecommerce
Bremen, 05. November 2012 - Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des "Head of Brand Experience" bei hmmh. Die Digitalagentur, in erster Linie bekannt für Projekte im Digital Commerce, reagiert damit auf die seit geraumer Zeit wachsende Nachfrage nach ganzheitlicher strategischer und operativer Markenkommunikation.
Asse Meyer gilt als erfahrener Markenexperte. In den vergangenen Jahren betreute er als Account Director bei Kabel New Media, Elephant Seven oder weigertpirouzwolf unter anderem internationale Brands wie Red Bull, Audi, Bacardi und Storck. Zuletzt war er als Senior Account Director und Client Service Director bei artundweise beschäftigt, wo er den Aufbau einer Markenberatungs-Unit mitverantwortete und FMCG-Brands wie Milka und Landliebe bei der Entwicklung erfolgreicher Online- und Social-Media-Kampagnen beriet. In seiner neuen Position wird Asse Meyer Marken strategisch bei der Kreation von innovativen Kampagnen und crossmedialer Kommunikation beraten. Zu seinem neuen Verantwortungsbereich zählt auch die Leitung der Teams Planning & Concept sowie Social Media mit insgesamt 20 kreativen Köpfen. Er berichtet direkt an Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience bei hmmh.
"Wir spielen schon jetzt eine entscheidende Rolle bei der strategischen Beratung von Marken in der digitalen Kommunikation, dies bauen wir mit Asse Meyer weiter aus. Mit ihm haben wir einen Experten an Bord, der mit seiner Erfahrung, seinem Fachwissen und vor allem mit seiner Leidenschaft für Marken die ideale Besetzung ist", so Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience bei hmmh.
"Um Marken digital erfolgreich zu positionieren, müssen diese heute mehr denn je glaubwürdige Geschichten erzählen und ihren Markenkern kennen", so Asse Meyer. "Ich freue mich daher auf meine erfahrenen Teams, die Marken zu mehr digitaler Power verhelfen."
Druckfähiges Bildmaterial zum Download:
Asse Meyer, Head of Brand Experience bei hmmh: http://bit.ly/Rw93W5
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wiebke Gadau
10.10.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger
42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger
08.07.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
04.04.2013 | Wiebke Gadau
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
28.02.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL - SEO Seminare
42DIGITAL - SEO Seminare
08.02.2013 | Wiebke Gadau
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
