42DIGITAL schaut nd24.de digital auf die Finger
10.10.2013
Internet & Ecommerce
Bremen, 10. Oktober 2013. Seit September präsentiert sich der Beautyshop nd24.de (http://www.nd24.de/) im neuen Design. Mit dem Relaunch einher geht auch der Umzug auf die neue Domain (ehemals nail-discount-24.de). Eine verbesserte Informationsarchitektur sowie ein insgesamt aufgefrischter und cleaner Look zeichnen den Onlineshop jetzt aus. Die Performance Marketing Experten von 42DIGITAL (http://www.42digital.de/) begleiten den Relaunch und den Umzug auf die neue Domain nd24.de mit umfassenden Online Marketing Maßnahmen.
Christian Göldner, E-Commerce Leiter bei nd24.de: "Wir bewegen uns in einer unglaublich spannenden und stark wachsenden Branche, was sich auch in der Entwicklung der Werbepreise bemerkbar macht. Wir sind stets offen für neue Werbeformate in den unterschiedlichen Netzwerken. Mit 42DIGITAL haben wir einen Partner, der uns zum Beispiel die Teilnahme an vielen Google Betas ermöglicht, so dass wir rechtzeitig Trends in der Vermarktung erkennen und für uns nutzen können."
Jens Brechmann, geschäftsführender Gesellschafter bei 42DIGITAL zur Zusammenarbeit: "Wenn Auftraggeber uns bereits vor einem geplanten Relaunch involvieren, ist dies ein unschlagbarer Vorteil. nd24.de hat die Bedeutung der einzelnen Online Marketing Kanäle erkannt und wir konnten den Kunden so bereits im Vorfeld konzeptionell in der Suchmaschinenoptimierung unterstützen und Branding Maßnahmen im Search Engine Advertising rechtzeitig planen."
Bildmaterial erhalten Sie hier (http://www.flickr.com/photos/42digital) .
http://www.42digital.de
42DIGITAL GmbH
Osterstrasse 28/29 28199 Bremen
Pressekontakt
http://www.42digital.de
42DIGITAL GmbH
Osterstraße 28/29 28199 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wiebke Gadau
08.07.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
42DIGITAL erhält SEO-Zertifikat vom BVDW
04.04.2013 | Wiebke Gadau
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
kiveda.de kooperiert mit 42DIGITAL
28.02.2013 | Wiebke Gadau
42DIGITAL - SEO Seminare
42DIGITAL - SEO Seminare
08.02.2013 | Wiebke Gadau
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
Wiebke Gadau wechselt auf die neu geschaffene Position "Head of Sales & Communications" bei 42DIGITAL
05.11.2012 | Wiebke Gadau
Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2024 | MeinWebdesigner
meinwebdesigner startet neues Wissenscenter für Kunden
meinwebdesigner startet neues Wissenscenter für Kunden
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
metaprice erklärt die Amazon ASIN
17.05.2024 | Ihr Parfum
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
08.05.2024 | pakaneo GmbH
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.