Pressemitteilung von André Schmidt

Socialmarketingagentur.com realisiert Fashion- und Lifestyleshop in Facebook


Internet & Ecommerce

Berlin/Jena, 14.04.2011 - Socialmarketingagentur.com hat den Facebook-Shop für MYFAIRDEAL (http://tinyurl.com/3tyopd3) realisiert und damit einen der ersten Lifestyle-Shops in das Millionennetzwerk integriert. Der Community-Store des Startups MYFAIRDEAL bietet exklusive Mode und Accessoires mit Trendcharakter; Produkte, die vorab von 20 Trendscouts vorgeschlagen und zum Trend gekürt werden. Eine wachsende Produktpalette wird Facebook-Nutzern künftig besondere Artikel aus den Bereichen Beauty, Accessoires oder Fashion zu fairen Preisen inmitten ihrer Community anbieten. Für den Einkauf im MYFAIRDEAL Facebook-Shop müssen Käufer ihr persönliches Netzwerk nicht verlassen - bis hin zum Checkout sind alle Prozesse integriert.

"MYFAIRDEAL schließt den Verkauf von Massenware aus. Über unseren Online-Ladentisch werden nur Produkte und Marken verkauft, die speziell sind, weil sie nicht überall erhältlich sind. Darüber hinaus schaffen es Produkte erst in unser Angebot, wenn sie unseren Scouts zum wiederholten Male als Trend begegnen", erklärt David Spanier, MYFAIRDEAL-Geschäftsführer. "Mit diesem innovativen Verkaufskonzept wollen wir mit Facebook einen ebenso innovativen Vertriebsweg gehen."

Über den neuen Facebook-Shop eröffnet MYFAIRDEAL nun einen virtuellen Verkaufsraum, der Kunden inmitten des weltweit beliebtesten Netzwerks bedient. Das Team der Socialmarketingagentur.com hat einen Shop realisiert, der als eigener Tab innerhalb der Facebook-Community von MYFAIRDEAL zur Verfügung steht. Fans exklusiver Mode und Lifestyle-Produkte haben damit die Möglichkeit, inmitten ihres persönlichen Netzwerkes und damit gemeinsam mit Freuden auf Shoppingtour zu gehen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen den Kunden des Facebook-Shops PayPal, Rechnung und Vorkasse zur Auswahl. Für jeden Käufer besteht dazu die Option der "Gastbestellung", welche garantiert, dass Kundendaten ausschließlich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung dienen. Im Gegensatz zu klassischen Facebook-Anwendungen erfordert die Shoplösung der Socialmarketingagentur.com darüber hinaus keine Datenfreigabe des Nutzers beim ersten Zugriff auf die Shopapplikation. "Die Aufforderung der Datenfreigabe erfolgt bei unserer Technologie erst am Ende des Bestellprozesses. Sie ist aber auch nur dann erforderlich, wenn sich ein Nutzer im Checkout gegen die Gastbestellung entscheidet, um sich dauerhaft als Kunde zu registrieren", erklärt Michael Mörs, Projektleiter bei Socialmarketingagentur.com.
facebook shop store facebook-shop netzwerk

http://www.socialmarketingagentur.com/
Socialmarketingagentur.com
Leutragraben 1 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.096
PM aufgerufen: 71.076.246