e-dialog gewinnt Bank Austria AdWords Etat
16.05.2013 / ID: 117009
Internet & Ecommerce
e-dialog (http://www.e-dialog.at) hat die kontinuierliche Betreuung & Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen übernommen. Zu Beginn wurden die Pläne und Ziele analysiert. Aufgrund der vorhandenen Leistungsdaten wurde ein Maßnahmenplan definiert, der bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge erzielen soll.
Von Beginn an wurde viel Wert auf eine ideale Kampagnen-Struktur gelegt, um eine profitable Budgetsteuerung zu ermöglichen und den Qualitätsfaktor von Google positiv zu beeinflussen. "Dadurch lassen sich wesentlich günstigere Klickpreise, bessere Positionen und mehr Conversions erzielen", erklärt Viktor Zemann, Leiter SEA bei e-dialog. "Eine klare Segmentierung auf Zielgruppen und die relevanten Botschaften erhöht die Relevanz und damit den Erfolg von AdWords Kampagnen".
Die Schwerpunkte Studentenkonto, Wohnfinanzierungen und Veranstaltungen werden zusätzlich im AdWords Display Netzwerk beworben, welches Millionen von Websites umfasst und die Aspekte Branding, Reichweite sowie Performance betont. In Österreich erreicht das Google Display Netzwerk eine monatliche Reichweite von 90 Prozent. Sämtliche Kampagnen werden laufend ausgewertet, getestet und optimiert.
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michaela Fries
02.12.2013 | Michaela Fries
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
19.09.2013 | Michaela Fries
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
22.08.2013 | Michaela Fries
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
24.07.2013 | Michaela Fries
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
13.06.2013 | Michaela Fries
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
26.11.2025 | Shenzhen Longgang Qingyun Electronic Technology
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette
25.11.2025 | FUTRIZE GmbH
Werbeagentur aus Lübeck skaliert Video-Formate
Werbeagentur aus Lübeck skaliert Video-Formate
24.11.2025 | Akeneo
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse
24.11.2025 | Webdesign Dresden - WEDEON GmbH
WEDEON GmbH eröffnet neuen Standort in Dresden - Herzlich willkommen, Sachsen!
WEDEON GmbH eröffnet neuen Standort in Dresden - Herzlich willkommen, Sachsen!

