MEGALON AG bietet Multi-Channel-Marketing vom Feinsten
08.07.2013
Internet & Ecommerce
Im Vorstand der MEGALON AG (http://www.megalongroup.com) agieren die erfahrenen Multi-Channel-Management-Profis Joachim Woyke, Andreas Meyer und Katrin Nebermann. Innerhalb der Branche ist die MEGALON AG mit einem speziellen Leistungsprofil aufgestellt: der Kombination von Marketing-Tools, Business Process Outsourcing (BPO) und Venture-Services. Kunden, zu denen u. a. die großen Verlagshäuser Bertelsmann und Burda gehören, nutzen die Kreativleistung von MEGALON im Bereich Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung ebenso wie deren BPO-Kompetenz in der professionellen Abwicklung von Verwaltungs- und IT-Prozessen. Innerhalb der neu gegründeten AG verbinden sich nunmehr die Kernkompetenzen und langjährigen Erfahrungen aus dem Unternehmensverbund der MEGALON GROUP. Vorstand Joachim Woyke: "Für unsere Kunden ist es damit einfacher und in der administrativen Abwicklung unkomplizierter, aus unserem Portfolio bedarfsorientiert Bausteine auszuwählen bzw. unsere Dienstleistungen auf einzelne Geschäftsprozesse anzuwenden." Die MEGALON AG ist im In- und Ausland auf Wachstum ausgerichtet; die Megalon eConcepts India Pvt. Ltd. hat sich bereits erfolgreich am Markt etabliert.
MEGALON steht für kreative Kampagnen, effiziente Outsourcing-Tools und Venture Services
Joachim Woyke und Andreas Meyer beschäftigen sich seit über 20 Jahren mit Dialogmarketing-Konzepten für ganz unterschiedliche Märkte. Vor acht Jahren gründeten sie gemeinsam die erste Dialogmarketing-Gesellschaft in Österreich und übertrugen das erfolgreiche Konzept 2006 mit der MEGALON Media und Marketing GmbH nach Deutschland. Der Bedarf insbesondere an leistungs-fähigen IT-Lösungen für die Bereiche Planung und Abwicklung wuchs rasant, so dass im Jahr 2009 zunächst die MEGALON eConcepts GmbH gegründet wurde. Bis 2010 entstanden fünf Gesellschaften, die sich im Netzwerk als Dienstleister in den Bereichen Marketing Kreation, IT-Konzept, Administration und Transaktionsverwaltung ergänzten. So konnte Kunden nicht nur effiziente Kampagnen angeboten, sondern ihnen auch sämtliche Aftersale-Prozesse abgenommen werden. 2011 wurden die Gesellschaften unter das Dach der MEGALON GROUP HOLDING gestellt.
MEGALON ist in der Branche bekannt dafür, den Nerv von Zielgruppen mit innovativen, kreativen und spannenden Multi-Channel-Aktionen präzise zu treffen sowie messbare und skalierbare Kampagnenergebnisse zu liefern. Im Fokus aller MEGALON-Kampagnen stehen immer der Dialog mit den Kunden und die sich daraus entwickelnde Loyalität. "Wir holen die Kunden unserer Kunden mit intelligenten Algorithmen da ab, wo ihre Interessenstrigger am lautesten ticken, und bringen Menschen und Marken auf eine Weise zusammen, bei der am Ende alle zufrieden sind", so MEGALON AG-Vorstand Katrin Nebermann, die seit 2009 zum Führungsteam gehört.
Neben der Kreativität in der Kampagnenkonzeption und -realisation sind auch die weiteren Serviceangebote der MEGALON AG für viele Kunden höchst attraktiv: die Outsourcing-Tools und Venture Services. Im Bereich Outsourcing bietet MEGALON eine exzellente Infrastruktur und Verlässlichkeit. Hier werden kosten- und zeitintensive Verwaltungs-, Planungs- und Dokumentationsprozesse effizient gemanagt, wobei der Kunde durch absolute Transparenz die Handlungshoheit behält. Mit Venture Services unterstützt MEGALON interessante Start-ups in der Aufbau- und etablierte Unternehmen in der Expansionsphase.
Fazit: Mit der Gründung der AG geht der MEGALON-Weg (http://www.megalongroup.com/index.php/de/kompetenz.html) im Dialogmarketing weiter.
Bildrechte: MEGALON AG
Megalon Woyke Joachim Woyke Andreas Meyer Dialogmarketing Multi-Channel Business Process Outsourcing Venture Services Bertelsmann Burda Media Marketing
http://www.megalongroup.com
MEGALON AG
Neuer Wall 84 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.beckundpartner.de
Adriane Beck & Partner GmbH
Eppendorfer Landstraße 31 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ute Fischer-Naumann
22.04.2014 | Ute Fischer-Naumann
Altverträge bei privaten Krankenversicherern lassen sich oft vergünstigen
Altverträge bei privaten Krankenversicherern lassen sich oft vergünstigen
31.10.2013 | Ute Fischer-Naumann
Beitragssenkung statt Beitragserhöhung in der PKV
Beitragssenkung statt Beitragserhöhung in der PKV
02.10.2013 | Ute Fischer-Naumann
Hamburger MEGALON AG stellt IT-Entwicklungszentrum in Indien vor
Hamburger MEGALON AG stellt IT-Entwicklungszentrum in Indien vor
09.05.2012 | Ute Fischer-Naumann
Neues Inhalationsgerät für Kinder und stressfreies Inhalieren
Neues Inhalationsgerät für Kinder und stressfreies Inhalieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
