Das Vertrauenssiegel von iforc media - Sicherheit für Ihre Kunden
26.07.2013 / ID: 128928
    
  Internet & Ecommerce
    
  Man hört, sieht und liest es überall - immer wieder wird in den Medien von unseriösen Onlineshops und dubiosen Geschäftspraktiken im Internet berichtet. Abofallen, versteckte kostenpflichte Angebote und Waren, die es gar nicht gibt, stehen an der Tagesordnung. Als ahnungsloser Verbraucher ist man mit solchen Dingen völlig überfordert und läuft ständig Gefahr, auf immer hinterhältiger handelnde Betrüger herein zu fallen. Laien können oft nicht erkennen, inwiefern eine Website wirklich ungefährlich ist oder nicht. Ob man beispielsweise die bestellte Ware aus einem völlig unbekannten Onlineshop erhält, ist manchmal ein reines Glücksspiel.
Dafür hat die Full Service Marketing Agentur iforc media aus Nordhausen ein eigenes Vertrauenssiegel entwickelt. Websites, die dieses Siegel tragen dürfen, wurden vorher gründlichst und selbstverständlich völlig unabhängig von Fachleuten durchleuchtet. Damit schafft iforc media nicht nur eine Vertrauensbasis beim potenziellen Kunden, sondern bringt auch dem Träger des Vertrauenssiegels zahlreiche Vorteile.
Wie bekommt man ein solches Vertrauenssiegel? Allen Gewerbetreibenden mit einer Unternehmens-Website bzw. einem Onlineshop steht es frei, sich dafür zu bewerben. Das kompetente Team von iforc media prüft danach zahlreiche Aspekte nach einem festgelegten Regelwerk. Dazu gehören u.a. die technischen Grundlagen und die Suchmaschinenkonformität, die Benutzerfreundlichkeit, rechtliche Aspekte, die Sicherheit für den Besucher und natürlich grundsätzlich auch die Seriosität des Anbieters. Sie möchten mehr über das iforc media Vertrauenssiegel (http://www.iforc-media.de/de/iforc-media-Vertrauenssiegel.57.html) wissen? Auf der Website von iforc media finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.
http://www.iforc-media.de 
iforc media
Gerhart-Hauptmann-Straße 6 99734 Nordhausen
Pressekontakt
http://www.iforc-media.de 
iforc media
Gerhart-Hauptmann-Straße 6 99734 Nordhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Bielinsky
    26.08.2013 | Andrea Bielinsky
SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte
SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte
    17.06.2013 | Andrea Bielinsky
Suchmaschinenoptimierung: iforc media setzt neue Maßstäbe
Suchmaschinenoptimierung: iforc media setzt neue Maßstäbe
    31.05.2013 | Andrea Bielinsky
Suchmaschinenoptimierung: Warum Platz 1 nicht immer reicht
Suchmaschinenoptimierung: Warum Platz 1 nicht immer reicht
    22.04.2013 | Andrea Bielinsky
Social Media: Warum zu viel Eigenwerbung negativ auffällt
Social Media: Warum zu viel Eigenwerbung negativ auffällt
    26.03.2013 | Andrea Bielinsky
Müssen Webseiten von SEO-Anbietern immer gut ranken?
Müssen Webseiten von SEO-Anbietern immer gut ranken?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | KI Agentensystem
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
    29.10.2025 | Emporix AG
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
    29.10.2025 | zenloop
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
    24.10.2025 | Robert Bruckner
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
    21.10.2025 | TechDivision GmbH
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern
Webinar Agentic Commerce im B2B: Wie KI-Agenten Einkauf & Vertrieb verändern

