Das Vertrauenssiegel von iforc media - Sicherheit für Ihre Kunden
26.07.2013
Internet & Ecommerce
Man hört, sieht und liest es überall - immer wieder wird in den Medien von unseriösen Onlineshops und dubiosen Geschäftspraktiken im Internet berichtet. Abofallen, versteckte kostenpflichte Angebote und Waren, die es gar nicht gibt, stehen an der Tagesordnung. Als ahnungsloser Verbraucher ist man mit solchen Dingen völlig überfordert und läuft ständig Gefahr, auf immer hinterhältiger handelnde Betrüger herein zu fallen. Laien können oft nicht erkennen, inwiefern eine Website wirklich ungefährlich ist oder nicht. Ob man beispielsweise die bestellte Ware aus einem völlig unbekannten Onlineshop erhält, ist manchmal ein reines Glücksspiel.
Dafür hat die Full Service Marketing Agentur iforc media aus Nordhausen ein eigenes Vertrauenssiegel entwickelt. Websites, die dieses Siegel tragen dürfen, wurden vorher gründlichst und selbstverständlich völlig unabhängig von Fachleuten durchleuchtet. Damit schafft iforc media nicht nur eine Vertrauensbasis beim potenziellen Kunden, sondern bringt auch dem Träger des Vertrauenssiegels zahlreiche Vorteile.
Wie bekommt man ein solches Vertrauenssiegel? Allen Gewerbetreibenden mit einer Unternehmens-Website bzw. einem Onlineshop steht es frei, sich dafür zu bewerben. Das kompetente Team von iforc media prüft danach zahlreiche Aspekte nach einem festgelegten Regelwerk. Dazu gehören u.a. die technischen Grundlagen und die Suchmaschinenkonformität, die Benutzerfreundlichkeit, rechtliche Aspekte, die Sicherheit für den Besucher und natürlich grundsätzlich auch die Seriosität des Anbieters. Sie möchten mehr über das iforc media Vertrauenssiegel (http://www.iforc-media.de/de/iforc-media-Vertrauenssiegel.57.html) wissen? Auf der Website von iforc media finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten.
http://www.iforc-media.de
iforc media
Gerhart-Hauptmann-Straße 6 99734 Nordhausen
Pressekontakt
http://www.iforc-media.de
iforc media
Gerhart-Hauptmann-Straße 6 99734 Nordhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Bielinsky
26.08.2013 | Andrea Bielinsky
SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte
SEO: Warum man seine Website-Besucher nicht unterschätzen sollte
17.06.2013 | Andrea Bielinsky
Suchmaschinenoptimierung: iforc media setzt neue Maßstäbe
Suchmaschinenoptimierung: iforc media setzt neue Maßstäbe
31.05.2013 | Andrea Bielinsky
Suchmaschinenoptimierung: Warum Platz 1 nicht immer reicht
Suchmaschinenoptimierung: Warum Platz 1 nicht immer reicht
22.04.2013 | Andrea Bielinsky
Social Media: Warum zu viel Eigenwerbung negativ auffällt
Social Media: Warum zu viel Eigenwerbung negativ auffällt
26.03.2013 | Andrea Bielinsky
Müssen Webseiten von SEO-Anbietern immer gut ranken?
Müssen Webseiten von SEO-Anbietern immer gut ranken?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
