Pressemitteilung von Reinhard Janning

Lead Management auf Tournee


Internet & Ecommerce

Oberhaching, 5.05.2011 Für Marketing-Experten bieten sich in den nächsten Wochen viele gute Gelegenheiten um sich über neue Trends zu informieren und Kollegen zu treffen.

Die DemandGen AG unterstützt drei dieser Branchen-Events als Sponsor und referiert über Marketing Automation und Lead Management.

"Für Marketing-Verantwortliche wird es immer wichtiger nachzuweisen, wie groß der Einfluss von Marketing auf die Sales-Pipeline wirklich ist. Die Tour von Media-Treff, die email-expo und die Mailingtage sind für uns wichtige Branchentreffpunkte. Bei den Mailingtagen und der email-expo unterstützt uns unserer langjähriger Partner Eloqua (www.eloqua.com) als Mitaussteller. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten.", so Reinhard Janning über das Sponsoring und die Beiträge von DemandGen zu den Events.

Dazu sagt Günter Sandmann, Director Central Europe von Eloqua: "Wir unterstützen die Event-Aktivitäten von DemandGen unbedingt und freuen uns auch darauf spannende Gespräche in Frankfurt und Nürnberg mit Marketing-Verantwortlichen zu führen. DemandGen ist seit über 4 Jahren zertifizierter Eloqua-Partner und hat mit hoher Kompetenz maßgeblich Marketing Automation und Eloqua in Zentraleuropa bekannt gemacht. Die Rückmeldung unserer Kunden, die von DemandGen betreut werden, bestätigen den einzigartigen Erfahrungsschatz und das Know-how zu aktuellen Marketing- und ganz aktuell auch rechtlichen Themen. Ich bin stolz mit DemandGen die führenden Spezialisten für Marketing Automation in Europa als Partner zu haben."

Der Event-Reigen startet am 10. Mai mit "Media Treff on Tour" in München. Das Leitthema des Nachmittags ist Online Marketing für B2B-Unternehmen. Die Teilnehmer informieren sich dort über die heißesten Trends in Sachen Leadgenerierung, E-Mail-Marketing und Customer Experience Management. Reinhard Janning, CEO von DemandGen, referiert in seinem Vortrag "Warum heute das klassische B2B-Marketing an seine Grenzen stößt?" über die Veränderungen im B2B-Kaufverhalten und erläutert mit welchen Mitteln auch kleine Unternehmen von diesem Paradigmenwechsel profitieren können.
Zum Abschluss bietet ein "Get-together" den Teilnehmern Gelegenheit sich in anregender Atmosphäre mit anderen Branchen-Spezialisten auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen.
Detaillierte Information zum Programm: http://www.media-treff-ontour.de/programm

Am 16. Mai findet die email-expo im Forum der Messe Frankfurt statt. Die email-expo versteht sich als das Fachforum für E-Mail-Marketing und Toolbox für Online-Marketing-Erfolg. Die 2. email-expo präsentiert die wichtigsten und effizientesten Trends von den Vordenkern und Marktführern der Branche. Experten stellen in hochkarätigen Vorträgen Best-Practice-Beispiele vor und stehen im Anschluss für persönliche Gespräche zur Verfügung. Die Teilnehmer erfahren dort u. a. wie eine Brauerei Kunden zu Fans gemacht oder wie ein Autovermieter seine Adressdaten ausgebaut hat. Ergänzend zur email-expo finden zeitgleich die Fachforen Search-Expo und UX-Expo statt.
DemandGen referiert im Workshop "Erfolgreiches Lead Management - mehr Nutzen durch automatisiertes Online-Marketing" über die Stationen eines ausgefeilten Leadmanagements, Generierung von hochqualifizierten Leads durch Inbound Marketing, die Weiterentwicklung von Nurturing Kampagnen und Lead Scoring.
http://emailexpo.messefrankfurt.com/frankfurt/de/exhibitors/Vortragsprogramm/vortragsprogramm2011/reinhardjanning.html

Im Juni treffen sich Marketiers in Franken. Vom 8.6. - 9.6.2011 finden in Nürnberg die Mailingtage, die Fachmesse für Dialogmarketing, statt. Neben einem facettenreichen Programm von Vorträgen und Workshops bieten die Mailingtage in diesem Jahr den Besuchern auch die neuen kostenfreien Informationsplattformen, die inhaltlich in zwölf Branchenschwerpunkte aufgeteilt sind.
Im 4-stündigen Workshop "Lead Management und Marketing Automation - mehr Nutzen durch Online-Marketing" von DemandGen erfahren die Teilnehmer, wie man hoch qualifizierte Leads durch Inbound Marketing generiert, mit Nurturing Kampagne sukzessiv weiterentwickelt und durch Lead Scoring qualifiziert.
http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/mixer/?focus2=mailingtage !dissertation!d1db89e0-da89-4607-917c-65df8a01a548!de

Günter Sandmann, Director Central Europe von Eloqua, referiert in seinem Vortrag "Mit professionellem Lead Management Vertriebskapazitäten optimal nutzen" über effizientes Leadmanagement und wie Lead Generierung systematisiert und automatisiert werden kann.
http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/mixer/default.ashx?focus2=mailingtage !dissertation!bb29adf8-7938-4ee8-99c1-eaef84461b0a!de)

Leadmanagement Marketingautomation InboundMarketing OnlineMarketing Leadgenerierung

http://www.DemandGen.de
DemandGen AG
Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching

Pressekontakt
http://www.DemandGen.de
DemandGen AG
Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reinhard Janning
05.03.2012 | Reinhard Janning
Inbound Marketing eBook-Vorstellung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 419.150
PM aufgerufen: 71.084.672