Pressemitteilung von Sandra Dennhardt

Online Shoppen und Stromsparen mit eprimo


Internet & Ecommerce

Frankfurt, 17. Oktober 2013 - Weit mehr als Stromtarife bietet der Energiediscounter eprimo in seinem neuen Online-Shop: Auf http://www.eprimo.de können Kunden nun intelligente Hausautomatisierungslösungen kaufen, um langfristig Energie zu sparen. Unter dem Motto "Machen Sie Ihr Zuhause smarter" vertreibt der Energiediscounter "eprimoSmartHome-Einsteigersets" sowie "SmartHome"-Einzelprodukte, wie Tür- und Fenstersensoren, Feuermelder oder Heizungsthermostate. Alle Geräte lassen sich miteinander vernetzen und erweitern und über eine onlinebasierte Steuerapplikation - die "eprimoSmartHome" Zentrale - steuern. So hat der eprimo-Kunde sein Zuhause und seinen Energieverbrauch im Griff - auch von unterwegs mit dem Smartphone.

Den neuen Shop für die "SmartHome" Produkte hat die digitale Fullservice-Agentur triplesense konzipiert und realisiert. Die Frankfurter entwickelten das Modul, das aus dem Content-Management-System TYPO3 und einer Service-Applikation besteht: Es verwaltet die Produkte und leitet die Bestellungen an ein Logistikunternehmen weiter. Darüber hinaus erarbeitete triplesense das technische Konzept und das UX-Konzept. So wurde der Shop in das bestehende Portal http://www.eprimo.de integriert. Die Online-Vertriebsplattform hat triplesense, die seit 2009 für eprimo tätig ist, bereits aktualisiert.

eprimo
Die eprimo GmbH ist die zentrale Discountvertriebsgesellschaft für Strom und Erdgas von RWE. eprimo wendet sich an preis-/leistungsbewusste Privatkunden, die sich in zunehmendem Maße auch für preiswerte Öko-Strom und Öko-Gas-Angebote interessieren. Im südlichen Hessen ist eprimo Grundversorger für Strom und bietet Strom und Erdgas zu attraktiven Konditionen an.
triplesense eprimo Online-Shop TYPO 3

http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sandra Dennhardt
27.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.397.371