Pressemitteilung von Sandra Dennhardt

Verstärkung bei triplesense: Renke Leichsenring steigt als Unitleiter ein


Internet & Ecommerce

triplesense verstärkt die Beratungskompetenz: Mit Renke Leichsenring kommt ein neuer Unitleiter an Bord der Frankfurter digitalen Fullservice-Agentur. Gemeinsam mit seinem 15-köpfigen Team wird der 42-Jährige Kunden wie Direct Line, Tele Columbus und das europaweit führende Petrochemie-Unternehmen, Borealis, betreuen sowie ausbauen.

Renke Leichsenring bringt langjährige Expertise und Know-how aus den Bereichen System- und Plattformmanagement, International Corporate Communications und Online-Marketing mit. Vor seinem Wechsel zu triplesense leitete er den Wiesbadener Standort der Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Weitere Stationen seiner Karriere waren Leo Burnett (Ignition), Frankfurt, wo er sechs Jahre als Group Account Director Kunden wie Chevrolet und Cadillac betreute, sowie Wunderman in Frankfurt und Mediaman in Mainz.

Der Neuzugang Renke Leichsenring zahlt auf die Geschäftsstrategie von triplesense ein. "Mit Renke Leichsenring haben wir einen erfahrenen Digital- und Marketing-Experten mit internationalem Background für uns gewonnen. Er unterstützt uns nicht nur beim Ausbau bestehender Kunden, sondern ist auch eine große Bereicherung für das Team", sagt Julia Saswito, Geschäftsführerin von triplesense.

triplesense hat erst kürzlich Borealis als Neukunden gewonnen und als digitale Leadagentur die Zusammenarbeit mit Dr. Beckmann gestartet. In Frankfurt betreuen insgesamt 65 Mitarbeiter Kunden wie BASF, Vorwerk und die Fraport AG.
triplesese Renke Leichsenring Unitleiter Beratung

http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sandra Dennhardt
27.02.2014 | Sandra Dennhardt
Triplesense Reply gewinnt MAGIX als Neukunden
17.10.2013 | Sandra Dennhardt
Online Shoppen und Stromsparen mit eprimo
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 407.833
PM aufgerufen: 69.306.199