hmmh setzt skurrile Charaktere für NuBON in Szene
19.12.2013 / ID: 150975
Internet & Ecommerce
Clever shoppen will auch clever kommuniziert sein. Wie gut das funktioniert, zeigen gleich drei unterhaltsame Spots des Kundenbindungsspezialisten NuBON. Skurrile Charaktere präsentieren darin jeweils eine der zahlreichen Besonderheiten einer multikomfortablen App für Smart-Shopper. Inszeniert, produziert und realisiert von hmmh.
Auftritt NuBON-App
Zur Nutzung aller Vorteile seiner Kundenbindungsplattform bietet NuBON aktuell eine Mobile App, die Couponing, digitale Kassenbelege und die Digitalisierung von Kundenkarten über eine einzige Anwendung ermöglicht. Für die entsprechende Online-Kampagne kreierte hmmh Videomaterial, das die Vorteile und Möglichkeiten der NuBON-App kommuniziert. Dabei entstanden drei Werbeclips à 50 Sekunden, die mit einem Augenzwinkern die wichtigsten App-Features präsentieren.
Björn Portillo, Managing Director von hmmh: "Bei diesem Projekt konnten wir mit Marken- und Bewegtbilderfahrung punkten. Hinzu kam unser ausgeprägtes Verständnis von moderner digitaler Kommunikation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Spots mit hohem Unterhaltungswert für ein digitales Produkt."
Film ab für drei außergewöhnliche Clips
Frei nach dem Motto "Domina, Zauberer und Wrestler shoppen clever per App", zeigt hmmh die Features der App auf unterhaltsame Weise und weist in jedem Spot auf eine Funktion der NuBON-App hin. Die Spots machen so nicht nur neugierig auf das Produkt, sie regen auch gleichzeitig zum Teilen in Social Media-Kanälen an.
Simona Weber, Marketing Manager der NuBON GmbH & Co. KG: "Wir wussten, dass hmmh als erfahrene Digitalagentur ein Händchen für Marken und deren Anforderungen hat. Unser Projekt hat davon rundum profitiert: Die Produkt-USPs sind auf den Punkt getroffen, die Stories sind kreativ und stimmig, und die Umsetzung war in jedem Schritt hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden."
Die unterhaltsamen Clips bilden den Kern der aktuellen NuBON-Kampagne, unterstützt durch eine Landingpage und Facebook-Aktionen. Der erste Clip leitet den Kampagnenstart ein, die anderen werden sukzessive veröffentlicht. Nun heißt es: <a href="https://www.facebook.com/NuBONcom?v=app_116194888502090" target="_blank" external="1">Film ab!</a>
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Beatrix Rosenkranz
16.05.2014 | Beatrix Rosenkranz
Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann
Relaunch der Corporate Website für Gebr. Heinemann
28.04.2014 | Beatrix Rosenkranz
Den Boarding-Pass am Handgelenk
Den Boarding-Pass am Handgelenk
08.04.2014 | Beatrix Rosenkranz
Stark positioniert in Digital und Print
Stark positioniert in Digital und Print
02.12.2013 | Beatrix Rosenkranz
Studie "Fulfillment-Benchmarking 2013"
Studie "Fulfillment-Benchmarking 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | Schmäing Handel + Service GmbH
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
