Pressemitteilung von Beatrix Rosenkranz

Stark positioniert in Digital und Print


08.04.2014 / ID: 163210
Internet & Ecommerce

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagement übernehmen. Die langjährige Expertise im Online Marketing gepaart mit Erfahrung für Markenkommunikation überzeugte den Elektronik-Distributor bei der Entscheidung für hmmh.

"Jede Marke muss erkennen, welche Instrumente sie einsetzt, um die Zielgruppe sowohl on- als auch offline bestmöglich zu erreichen. Wir entwickeln hier die richtige Strategie", erklärt Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience.

Das Consulting-Team von hmmh hatte Distrelec bereits im vergangenen Jahr strategisch beraten.
Kampagne Online Marketing hmmh Brandkampagne Consulting

http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen

Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Beatrix Rosenkranz
28.04.2014 | Beatrix Rosenkranz
Den Boarding-Pass am Handgelenk
02.12.2013 | Beatrix Rosenkranz
Studie "Fulfillment-Benchmarking 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 427.922
PM aufgerufen: 72.582.768