Pressemitteilung von Marie Wildermann

Bewerbungsschluss für Startups in einer Woche


08.01.2014 / ID: 152023
Internet & Ecommerce

Noch bis 15. Januar 2014 können Startups aus dem Digital Commerce sich um eine TV-Kampagne bewerben. D.C. Media Networks (DCMN) (http://www.dcmn.com) und Deutsche Startups.de haben gemeinsam einen Contest für Digital Commerce Startups ausgeschrieben.

Digital Commerce Startups, die mit ihrem Produkt bereits erfolgreich am Markt sind, aber noch keine TV-Werbung geschaltet haben, können sich um eine TV-Kampagne bewerben, die von D.C. Media Networks (DCMN) (http://www.dcmn.com) und Deutsche Startups ausgeschrieben und von DCMN realisiert wird. Der Preis: eine TV-Kampagne im Wert von 70.000 EUR. Das Ziel: Das Startup mit dem überzeugendsten Business Modell professionell zu unterstützen.

Deadline 15. Januar 2014
Bis zum 15.01.2014 können sich Startups aus allen digitalen Bereichen bewerben, die über ein transaktionsbasiertes Geschäftsmodell (online/mobile) erste Umsätze generieren und bereits Erfahrungen mit Online-Werbung (AdWords, Retargeting, etc.) gemacht haben.

DCMN und Deutsche Startups.de
Die Ausschreibung erfolgt in Kooperation mit deutsche-startups.de. Das Online Magazin unterstützt die Förderung und Vernetzung der deutschen Startup-Szene. Nach dem 15. Januar 2014 wählen die beiden Preisstifter aus allen eingesandten Bewerbungen zehn Finalisten, die auf deutsche-startups.de ausführlich portraitiert und in der Öffentlichkeit promoted werden. Aus diesem Pool der zehn Finalisten wird das Gewinner-Startup ermittelt. Dabei können auch die Leser von deutsche-startups.de, Fans der Finalteilnehmer und das Netzwerk von DCMN für ihren Favoriten mit abstimmen. Das Publikumsvotum wird mit einem Drittel gewichtet, die Initiatoren des Preises sind mit jeweils einer Stimme stimmberechtigt.

Der Preis "TV Newcomer des Jahres 2014"
Der Preis für das Gewinner-Startup ist eine TV-Kampagne: ein Komplettpaket aus Kreationsentwicklung, Produktion eines TV-Spots, TV-Medialeistungen, performanceorientierter Mediaplanung und Mediacontrolling inkl. Kampagnen-Tracking.

Bekanntgabe des Gewinners
Der Gewinner wird auf dem "Echtzeit"-Event von deutsche-startups.de im März 2014 bekannt gegeben.

Alle Informationen über den Contest finden Sie unter http://www.dcmn.com (http://www.dcmn.com/tv-newcomer-2014)
DCMN D.C. Media Networks DC Media Networks TV-Werbung TV Kampagnen TV Media Mediaplanung Werbespots Spot-Produktion Online-Marketing Agentur Marketinginnovation RTA RTB Trading desk eCommerce Second Screen Media for Revenue CpO

http://www.dcmn.com
D.C. Media Networks
Breite Str. 26a 13187 Berlin

Pressekontakt
http://www.dcmn.com
D.C. Media Networks
Pappelallee 78/79 10437 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marie Wildermann
05.03.2014 | Marie Wildermann
And the winner is urlaubsguru.de
06.02.2014 | Marie Wildermann
Zehn Startups im Finale
15.01.2014 | Marie Wildermann
Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot
09.01.2014 | Marie Wildermann
Only one week left until application deadline!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.054
PM aufgerufen: 72.599.536