Pressemitteilung von Marie Wildermann

And the winner is urlaubsguru.de


05.03.2014 / ID: 159321
Internet & Ecommerce

Seit heute steht der TV-Newcomer 2014 fest. Der Preis, den D.C. Media Networks (http://www.dcmn.com) und Deutsche Startups ausgeschrieben haben, geht an die Krahn&Marx GbR für ihr Unternehmen urlaubsguru.de.

Das Gewinner-Startup
Urlaubsguru wurde im Dezember 2012 von Daniel Krahn und Daniel Marx gegründet. Das Blog recherchiert täglich günstige Urlaubs- und Reisemöglichkeiten und stellt sie seinen Lesern zur Verfügung. Der besondere Service: User können im Forum gezielte Anfragen mit Wunschzielen und definierten Zeitvorgaben stellen und bekommen innerhalb kürzester Zeit maßgeschneiderte Angebote. Begonnen haben Daniel Krahn und Daniel Marx als two-men-company. Innerhalb von 15 Monaten expandierte das Unternehmen auf heute 50 Mitarbeiter, die in zwei Schichten arbeiten. Finanziert wird das Blog durch Affiliate-Provisionen. Es hat mehr als 1 Million Facebook-Fans und ist zurzeit in drei Sprachen verfügbar. Neben der deutschen Seite gibt es eine polnische (www.holidayguru.pl) und eine niederländische (www.holidayguru.nl). Weitere europäische Ableger sollen 2014 hinzukommen.

Begründung der Jury
Das Startup hat mit seiner Business Idee überzeugt und der damit verbundenen Philosophie, einer reisebegeisterten Zielgruppe den bestmöglichen Service zu bieten. In Zeiten des Venture Capital-Booms ist es beeindruckend, wie schnell urlaubsguru.de ohne Finanzierungsrunden über Investoren wachsen konnte. Das ist nur durch ein attraktives Produkt möglich. Damit erfüllt urlaubsguru.de in hervorragender Weise die Voraussetzung für den TV-Newcomer 2014. (https://www.facebook.com/DC.Media.Networks/app_126231547426086)

Der Preis "TV Newcomer des Jahres 2014"
Die Auszeichnung "TV Newcomer des Jahres 2014" ist mit der Realisierung einer TV-Kampagne durch D.C. Media Networks (http://www.dcmn.com) verbunden. Die Kampagne im Wert von 70.000 Euro beinhaltet die Kreationsentwicklung, die Produktion des TV-Spots, TV-Medialeistungen, performanceorientierte Mediaplanung und Mediacontrolling inkl. Kampagnen-Tracking.
DCMN D.C. Media Networks DC Media Networks TV-Werbung TV Kampagnen Mediaplanung Werbespots Spot-Produktion Online-Marketing Agentur Marketinginnovation RTA RTB Trading desk eCommerce Second Screen Media for Revenue CpO CpX

http://www.dcmn.com
D.C. Media Networks
Breite Str. 26a 13187 Berlin

Pressekontakt
http://www.dcmn.com
D.C. Media Networks
Pappelallee 78/79 10437 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marie Wildermann
06.02.2014 | Marie Wildermann
Zehn Startups im Finale
15.01.2014 | Marie Wildermann
Nur noch heute Bewerbung für TV-Spot
09.01.2014 | Marie Wildermann
Only one week left until application deadline!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.053
PM aufgerufen: 72.597.527