Pressemitteilung von André Schmidt

Socialmarketingagentur.com realisiert Facebook-Shop für Porzellanhighlights von KAHLA


Internet & Ecommerce

Kahla/Jena, 17.01.2011 - Porzellanprodukte von KAHLA sind innovativ und individuell. Und der Vertrieb ist es auch: Mit der Eröffnung des KAHLA Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de/ erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von KAHLA angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert.

"Da die Produktdaten aus unserem bestehenden Shopsystem geladen werden, bleibt es bei der Einmalpflege unserer Daten. Auch alle im KAHLA Fanshop eingehenden Bestellungen erscheinen in unserer regulären Shop-Verwaltung und können analog zu allen anderen Bestellungen bearbeitet werden. Das erspart uns viel Zusatzaufwand", begründet Mario Melle die Entscheidung für Socialmarketingagentur.com. Mario Melle ist Geschäftsführer der constancy GmbH, die den Online-Vertrieb auf http://www.kahla-porzellanshop.de für die KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH verantwortet.

Die Thüringer Social Media-Experten haben für KAHLA einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der KAHLA Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung.

Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des KAHLA Facebook-Shops unter PayPal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt. "Dank dieses Features können Kunden selbst entscheiden, wie mit ihren Daten umgegangen wird", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH und Initiator des Gemeinschaftsprojektes Socialmarketingagentur.com.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.tower-pr.com/de/finnwaa
facebook social media kahla finnwaa socialmarketingagentur facebook-shop

http://www.socialmarketingagentur.com
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 D-07743 Jena

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.648
PM aufgerufen: 69.573.662