Socialmarketingagentur.com realisiert Facebook-Shop für Porzellanhighlights von KAHLA
17.01.2011
Internet & Ecommerce
Kahla/Jena, 17.01.2011 - Porzellanprodukte von KAHLA sind innovativ und individuell. Und der Vertrieb ist es auch: Mit der Eröffnung des KAHLA Fanshops auf Facebook unter http://facebook.kahla-porzellanshop.de/ erschließt sich das Traditionsunternehmen mit 167-jähriger Geschichte einen innovativen Vertriebskanal mit garantiert individueller Shoppingumgebung. Realisiert wurde der Community-Store durch Socialmarketingagentur.com. Über eine Schnittstelle ist der Facebook-Shop direkt an den bereits bestehenden Online-Shop von KAHLA angebunden. Alle Prozesse vom Catalog Browsing bis zum Checkout sind vollständig integriert.
"Da die Produktdaten aus unserem bestehenden Shopsystem geladen werden, bleibt es bei der Einmalpflege unserer Daten. Auch alle im KAHLA Fanshop eingehenden Bestellungen erscheinen in unserer regulären Shop-Verwaltung und können analog zu allen anderen Bestellungen bearbeitet werden. Das erspart uns viel Zusatzaufwand", begründet Mario Melle die Entscheidung für Socialmarketingagentur.com. Mario Melle ist Geschäftsführer der constancy GmbH, die den Online-Vertrieb auf http://www.kahla-porzellanshop.de für die KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH verantwortet.
Die Thüringer Social Media-Experten haben für KAHLA einen virtuellen Verkaufsraum eröffnet, der als eigener Tab innerhalb der KAHLA Facebook-Page zur Verfügung steht. Damit können Facebook-Nutzer inmitten ihres sozialen Netzwerks - zwischen Information und Kommunikation - ab sofort clevere Geschenkideen finden und ihren Tisch mit preisgekrönten Design-Highlights eindecken. Zu wechselnden attraktiven Angeboten bietet KAHLA in dem Community-Store echte Innovationen wie das weltweit einzigartige touch!-Programm mit samtweicher Oberflächenbeschichtung.
Als Zahlungsmöglichkeiten können Kunden des KAHLA Facebook-Shops unter PayPal, Rechnung und Vorkasse wählen. Entscheiden sie sich darüber hinaus für eine Gast-Bestellung, werden persönliche Informationen lediglich für die Abwicklung einer einzelnen Bestellung genutzt. "Dank dieses Features können Kunden selbst entscheiden, wie mit ihren Daten umgegangen wird", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH und Initiator des Gemeinschaftsprojektes Socialmarketingagentur.com.
Honorarfreie Fotos unter: http://www.tower-pr.com/de/finnwaa
http://www.socialmarketingagentur.com
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 D-07743 Jena
Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Schmidt
12.12.2012 | André Schmidt
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
04.12.2012 | André Schmidt
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
22.11.2012 | André Schmidt
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
25.10.2012 | André Schmidt
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
16.10.2012 | André Schmidt
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern