Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
06.06.2011
Internet & Ecommerce
saymo.de, einer der führenden Anbieter im Einkauf von Lebensmitteln über das Internet in Deutschland, hat mit seinem innovativen und benutzerfreundlichen Online-Shop den 3.Platz beim Website Award Berlin-Brandenburg 2011 erlangt. In einem engen Wettbewerb konnte sich saymo.de gegenüber seinen Mitstreitern durchsetzen.
Die saymo GmbH hat einen ganzen Supermarkt ins Internet verlagert und hat sich mit dieser auch technisch gut umgesetzten Geschäftsidee mit der Webseite http://www.saymo.de die bemerkenswerte Platzierung beim Berliner Wettbewerb gesichert.
Vorbildlich ist der Online-Supermarkt mit seinen zahlreichen Möglichkeiten der sozialen Interaktion. Den Kunden von saymo.de wird auf diese Weise ein Maximum an Komfort und Einkaufsvergnügen geboten, um den Lebensmittel-Onlinekauf noch komfortabler und erlebnisreicher zu gestalten.
"Der 3. Platz beim Website Award Berlin-Brandenburg 2011 ist für uns ein schöner Erfolg und bestätigt uns in unserer strikten Usability-Orientierung. In unserem Lebensmittel Online Shop http://www.saymo.de realisieren wir hohe Usability, günstige Preise, schnelle und gute Services, stets mit dem Ziel verbunden, den Lebensmitteleinkauf für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten," so Mohammed Mosavi, Geschäftsführer der saymo GmbH. Unter http://www.saymo.de ist der Lebensmittel Online Shop von saymo.de zu erreichen.
Unter dem Motto "Wer ist der Star im Internet-Dschungel?" zeichnete das Kompetenzzentrum für Elektronischen Geschäftsverkehr eCOMM Berlin die Gewinner des Website Award Berlin 2011. Veranstalter des Website Award Berlin-Brandenburg 2011 sind die drei regionalen Kompetenzzentren für elektronischen Geschäftsverkehr eCOMM Berlin, eCOMM Brandenburg und KEGO in Kooperation mit den Wirtschaftskammern Berlin und Brandenburgs.
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
11.08.2011 | Mohammed Mosavi
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
08.08.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
20.07.2011 | Mohammed Mosavi
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
23.06.2011 | Mohammed Mosavi
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
30.03.2011 | Mohammed Mosavi
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern