Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
23.06.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, 23.06.2011:
Saymo.de ist ein junges Start-Up Unternehmen und betreibt einen Lebensmittel Online Shop unter http://www.saymo.de mit einem Vollsortiment mit über 15.000 Artikeln. Saymo.de ist neben seinem eigenen Online-Shop zusätzlich auf den in Deutschland führenden Shoppingplattformen wie Amazon und Ebay aktiv. Seit Markteintritt gewinnt saymo.de immer mehr an Beliebtheit und Bekanntheit, nicht zuletzt wegen seiner günstigen Preise, schnellen Lieferung sowie diversen Mehrwertdiensten.
Allerdings befindet sich der Markt des Lebensmittel Online Shoppings in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Viele potenziellen Kunden haben noch keine Erfahrungen mit dieser Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel gemacht. Andere haben Vorbehalte, ob auf diese Weise die Zustellung problemlos funktioniert. Um noch mehr Menschen in Deutschland von der Möglichkeit und den Vorteilen des Lebensmittel Online Shoppings überzeugen zu können, hat saymo.de die Kampagne "Say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" für die Bloggergemeinschaft ins Leben gerufen.
Bei dieser Kampagne konnten die Blogger den Lebensmittel Online Shop saymo.de ausgiebig testen. Entweder sie bekamen ein Testpaket zugesandt oder Sie konnten sich im Rahmen eines vorgegebenen Budgets selbst Ihren Warenkorb zusammenstellen. Abschließend wurde darüber ein Bericht im jeweiligen Blog veröffentlicht. Die Kampagne wurde zunächst für 25 Testblogger konzipiert. Im Ergebnis wurden über 2.500 Bewerbungen eingereicht. Um dieser Nachfrage Rechnung zu tragen, wurde das Kontingent auf über 300 Zusagen erhöht.
"Wir wurden durch die Nachfrage schlicht überrollt. Obwohl die Aktion jetzt abgeschlossen wurde, bekommen wir immer noch täglich Bewerbungen und Anfragen. Das freut uns sehr. Das Feedback der Blogger war überwiegend sehr positiv. Zudem haben wir wertvolle Verbesserungsvorschläge zu unserem Lebensmittel Online Shop und unserem Service erhalten, um den Lebensmittel Onlinekauf noch einfacher, bequemer und schneller zu gestalten. An dieser Stelle richte ich nochmal ein großes Dankeschön an die Blogger. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Der Zulauf und das Interesse der Menschen, neue Einkaufsmöglichkeit von Lebensmitteln auszuprobieren war beeindruckend und ermutigt uns, weitere Kampagnen für die Bloggergemeinde aufzusetzen.", erklärte Mohammed Mosavi, Geschäftsführer der saymo GmbH.
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
11.08.2011 | Mohammed Mosavi
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
08.08.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
20.07.2011 | Mohammed Mosavi
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
06.06.2011 | Mohammed Mosavi
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
30.03.2011 | Mohammed Mosavi
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
15.01.2025 | TechDivision GmbH
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte