Kopf schlägt Kapital und das ökonomisch nachhaltig - saymo.de erfüllt beide Kriterien
11.08.2011
Internet & Ecommerce
saymo.de nimmt am Wettbewerb "Kopf schlägt Kapital" teil, der von der Stiftung Entrepreneurship durchgeführt wird. Teilnehmen dürfen Unternehmen, die für ihr Konzept wenig Kapital benötigen und dabei auf ökonomische Nachhaltigkeit setzen. Während heute die meisten Unternehmen zu ihrer Gründung hohe Kredite aufnehmen bzw. Investorengelder beanspruchen, beweist saymo.de, dass man mit einem gut durchdachten Konzept und wenig Kapitaleinsatz auch erfolgreich sein kann.
Mit diesem richtigen Konzept, durchdachten Prozessen und einem Minimum an Kapital hat sich saymo.de ins Abenteuer 2009 gestürzt. Das Herzstück des einmaligen und innovativen Konzeptes ist der skalierbare Cloud Sourcing Ansatz. Die täglich steigende Kundenzahl und Kundenbeliebtheit geben dem Konzept Recht.
Doch was macht saymo.de genau und was macht ihn aus? saymo.de ist ein Lebensmittel Online Shop für den Endkundenmarkt in Deutschland. Mittlerweile gehört saymo.de zu den führenden Lebensmittel Shops im Internet und kommt jedoch als einer der wenigen ohne eine Fremdfinanzierung aus. Dabei steht der Lebensmittel Online Handel vor besonders hohen Hürden wie niedrigen Margen, hohen Wettbewerbsdruck sowie anspruchsvollen und zugleich preisbewussten Kunden. Zudem scheint das Umgehen von hoher Kapitalbindung und entsprechend hohen Logistikkosten fast unmöglich. So sind bereits in der Vergangenheit große Unternehmen bei dem Versuch im Lebensmittel Online Handel Fuß zu fassen, gescheitert. Doch saymo.de hat den Weg gefunden und behauptet sich nun seit fast zwei Jahren erfolgreich auf dem hart umkämpften Lebensmittel Markt im Internet. Schnelle Lieferung, günstige Preise, positives Serviceerlebnis und niedrige Kosten sowie der heutzutage besonders wichtige ökologische Beitrag durch Vermeidung von Lebensmittelabfällen sind das Ergebnis des saymo-Konzepts.
Besuchen Sie saymo.de und testen Sie den Kauf von Lebensmitteln im Internet unter http://www.saymo.de/. Bei saymo.de erwartet Sie ein Sortiment von über 20.000 Artikeln und damit eine wahre Vielfalt an Produkten, wie z. B. verschiedene Lebensmittel, Feinkostartikel, Gewürze, Bio-Produkte, aber auch Drogerie- und Hygieneartikel sowie Tierbedarf und vieles mehr.
Voten Sie für saymo.de unter http://www.entrepreneurship.de/wettbewerb2011/saymo_de/.
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
08.08.2011 | Mohammed Mosavi
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
Lebensmittel via Internet beim Lebensmittel Online Shop saymo.de
20.07.2011 | Mohammed Mosavi
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
33. Land der kulinarischen Weltreise im Kochblog von saymo.de erreicht
23.06.2011 | Mohammed Mosavi
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet
06.06.2011 | Mohammed Mosavi
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
Website Award Berlin-Brandenburg 2011: saymo.de erringt den 3. Platz
30.03.2011 | Mohammed Mosavi
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
saymo.de startet die Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern