Contentserv wird Mitglied des ECC-Club Köln
15.12.2014 / ID: 183177
Internet & Ecommerce
Rohrbach, 11.12.2014 - Das ECC Köln positioniert sich als unabhängiger Experte für Handel im digitalen Zeitalter und erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatungen rund um aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln und dessen Netzwerk begleiten die Experten des ECC Köln seit 1999 das Thema E-Commerce. Teilnehmende Unternehmen profitieren vom Wissenstransfer zwischen betrieblicher Praxis und Wissenschaft und den daraus gewonnenen Erkenntnissen.
Zu namhaften Club-Mitgliedern wie z.B. OBI, Paypal, Douglas, Expercash oder Clickandbuy gesellt sich nun auch der Anbieter von Marketing Information Management-Systemen CONTENTSERV. Von dem intensiven Dialog zum Thema "E-Commerce" erwartet sich der Softwareanbieter wichtigen Input, um seine Expertisen im Bereich E-Commerce und Multichannel Management noch weiter auszubauen und so Kunden noch besser beraten und unterstützten zu können. Mehr zum ECC-Club ist unter http://www.ecckoeln.de zu finden. Contentserv stellt sich unter http://www.contentserv.com vor.
Zur Website des ECC-Club Köln (http://www.ecckoeln.de)
Zur Website der Contentserv GmbH (http://www.contentserv.com)
Bildquelle: ECC-Club Köln
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Kiermeier
06.10.2020 | Petra Kiermeier
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
Betty Barclay schafft packende Einkaufserlebnisse mit Contentserv
28.09.2020 | Petra Kiermeier
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
Gemeinsam machen Contentserv und plentymarkets konsistente Omnichannel-Produkterlebnisse für Händler und Marken möglich
08.09.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
Contentserv schließt Q2 mit 63% Zuwachs im SaaS-Vertrieb ab
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
08.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Contentserv lädt ein zum 1. Digital Readiness Virtual Summit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
