Pressemitteilung von Anastasia Hansen

Verkaufsprovision ade: Ankaufsdienste als einfache Alternative zu Onlineauktionen


Internet & Ecommerce

Berlin, 22. Juni 2011 - In Deutschland ist in den letzten zehn Jahren eine neue Kauf- und Verkaufskultur entstanden: Die unendlichen Weiten des Internets bieten vielfältige Möglichkeiten, um auf virtuelle Shoppingtouren zu gehen oder Ungeliebtes in bare Münze zu verwandeln. Gerade beim Verkauf von Artikeln, die nicht mehr benötigt werden, wird gerne auf Onlineauktionen zurückgegriffen. Jedoch erhöhen die Anbieter immer einmal wieder die Verkaufsprovision und lassen dem ursprünglichen Besitzer ein kleineres Stück vom Kuchen übrig. Ankaufsdienste wie reBuy.de (http://www.reBuy.de) zeigen, dass es auch anders geht und bieten eine einfache Alternative zu Onlineauktionen.

Im Gegensatz zu Auktionen sparen Ankaufsdienste noch mehr Zeit. Es müssen keine Anzeigen erstellt oder Fotos hochgeladen werden - Nutzer, die Entertainmentartikel verkaufen wollen, gehen einfach auf reBuy.de, geben den Artikel ein und sehen sofort, wie viel Geld sie dafür erhalten. Um die Suche weiter zu vereinfachen, können sie auch, sofern vorhanden, die ISBN- oder EAN-Nummer des Produkts angeben. Bei reBuy.de wissen die Verkäufer genau, wie viel sie bekommen und können sich sicher sein, dass das Geld innerhalb kürzester Zeit auf ihrem Konto eintrifft.

"Ankaufsdienste setzen vor allem auf Sicherheit und Transparenz. Nutzer können sich sicher sein, genau das Geld, was ihnen online angeboten wird, auf schnellstem Wege zu bekommen. Sie müssen lediglich alle Artikel, die sie an uns verkaufen wollen, online eingeben, in ein Paket packen und direkt an reBuy.de schicken - das ist alles! Keine zeitraubenden Anzeigentexte oder steigende Verkaufsprovisionen mehr: Ankaufsdienste vereinfachen das Verkaufen im Internet und sind eine perfekte Alternative zu Onlineauktionen", so Lawrence Leuschner, Gründer und Geschäftsführer von reBuy.de.
Onlineauktion Recommerce Alternative reBuy.de Ankaufsdienst

http://www.rebuy.de
trade-a-game GmbH
Dieffenbachstr. 33 10967 Berlin

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo Medienmanagement GmbH
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anastasia Hansen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 421.092
PM aufgerufen: 71.404.199