Neue Partner unterstützen ihre Kunden mit teggee®
12.03.2015 / ID: 189963
Internet & Ecommerce
Mertert, Luxembourg, 12. März 2015 - Fünf neue Vertriebspartner bieten ihren Kunden teggee, den Mobile Landing Page Builder, als Lösung für den Bedarf an schnellen, mit geringem Aufwand zu erstellenden und zu betreibenden Mobil-Websites an. Im Vordergrund stehen dabei aktuell die Branchenpakete Gastronomie, Tourismus, Kongress, Messe und Print. Die neuen Partner im Detail:
Die Stefanis Marketing Consulting GmbH (www.stefanis-consulting.de) aus Potsdam bietet teggee seinen Kunden aus den Bereichen Tourismus, Hotel und Gastronomie an.
Mit der Marketingagentur r. wie marketing (www.r-wiemarketing.de) aus Hof in Oberfranken operiert ein weiterer Partner branchenübergreifend und unterstützt seine Kunden bei der Nutzung von teggee.
Das Amberger Congress Centrum (www.acc-amberg.de) bietet seinen Kunden mit teggee mobile Landing Pages als zusätzlichen Veranstaltungsservice an.
Das Trierer Druck- und Werbestudio TriSign (www.tri-sign.de) ist seit Januar 2015 teggee-Partner im Bereich Print.
Zweiter Partner in Österreich ist nun die Agentur LIVE-Event (www.live-event.at) aus St. Marien, der erfahrene Spezialist für Events jeder Art und Größe.
http://www.teggee.com
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Pressekontakt
http://www.eurobase.lu
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Kühnel
22.03.2017 | Peter Kühnel
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
10.01.2017 | Peter Kühnel
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
08.11.2016 | Peter Kühnel
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
25.10.2016 | Peter Kühnel
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
24.08.2016 | Peter Kühnel
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
