Die teggee-Challenge 2015: Gestaltungswettbewerb für mobile Landing Pages
22.04.2015 / ID: 193347
Internet & Ecommerce
Haan, D / Mertert, LUX, 21. April 2015 - Einige Anwender aus der Event-Branche, die teggee nutzen, sind bereits vom Mobile Landing Page Builder überzeugt. Die Experten des Internportals für die Veranstaltungsbranche, eventmanager.de, sehen aber noch viel Potenzial und haben deshalb gemeinsam mit teggee die "teggee-Challenge 2015" ausgeschrieben.
Eingeladen sind alle Event-Agenturen, freie Event-Berater, Messegesellschaften sowie Veranstalter von Kongressen, Seminaren, Schulungen und allen Arten von Events. Die Aufgabe: mit teggee eine optimale mobile Landing Page zu erstellen; und zwar für einen realen oder einen fiktiven Event. Ob sich die mobile Landing Page an Besucher, Teilnehmer, Aussteller und/oder Medienvertreter wendet, spielt dabei keine Rolle - nur nützlich soll sie sein, anwenderfreundlich und zielgerichtet.
Die teilnehmende Landing Page sollte mit dem kostenlosen teggee-Test () erstellt werden und bis einschließlich 21. Mai 2015 eingereicht werden. Unternehmen, die an der teggee-Challenge teilnehmen möchten, schicken bitte ein Mail mit dem Firmennamen und dem Ansprechpartner an challenge@teggee.com; eine teggee-Test-Page wird umgehend freigeschaltet; der Teilnehmer erhält eine entsprechende Rückmeldung.
Jeder Teilnehmer kann beliebig viele mobile Landing Pages einreichen. Unter allen eingereichten teggee-Pages werden die drei Sieger von einer unabhängigen Jury aus Vertretern der Eurobase GmbH (dem Entwickler von teggee), des Portals eventmanager.de und einer bekannten Persönlichkeit der deutschen Mobil-Web-Szene ausgewählt. Die Jury tritt in der Woche ab dem 25. Mai 2015 zusammen. Die Gewinner werden spätestens am 05. Juni 2015 öffentlich bekanntgegeben und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Als erster Preis wird die event-bezogene teggee-Branchenlösung bestehend aus 10 mal teggee-Conference (bis 500 Teilnehmer) im Wert von 1.200 Euro vergeben. Zweiter und dritter Preis sind jeweils 5 mal teggee-Conference (bis 500 Teilnehmer) im Wert von 600 Euro.
Über eventmanager.de
Seit 1998 ist eventmanager.de (www.eventmanager.de) das deutsche Internetportal Nr.1 für die Eventmarketing- und Veranstaltungsbranche. Obwohl der Anspruch von eventmanager.de über den eines reinen Dienstleisterverzeichnisses hinaus geht, bleibt die Agentur- und Dienst-leisterkartei mit Firmenprofilen und aktiven Links der Schwerpunkt von eventmanager.de. Interaktive Dienste wie die täglich aktuellen Eventnews und die stark frequentierte Jobbörse werden durch den Infobereich zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten oder die kommentierte Linksammlung zu Verbänden, ergänzt.
eventmanager.de ist finanziell und personell unabhängig von Unternehmen, Agenturen oder Verbänden der Eventszene und bietet somit eine neutrale Plattform für Recherche, Kommunikation und Information, die täglich von etwa 5.000 Besuchern genutzt wird.
http://www.teggee.com
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Pressekontakt
http://www.eurobase.lu
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Kühnel
22.03.2017 | Peter Kühnel
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
10.01.2017 | Peter Kühnel
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
08.11.2016 | Peter Kühnel
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
25.10.2016 | Peter Kühnel
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
24.08.2016 | Peter Kühnel
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
