Gastro-Marktplatz Lusini.de wächst weiter
04.07.2011
Internet & Ecommerce
Lusini.de, der Marktplatz für die Gastronomie und Hotellerie, konnte mit dem Versender New Gastroline GmbH sein Sortiment um Markenprodukte der Hersteller Aliseo, APS und Contacto deutlich ausweiten. "Wir freuen uns sehr, mit der New Gastroline GmbH nicht nur einen Marktteilnehmer mit über zwanzigjährigen Service- und Markenkompetenz, sondern zugleich einen etablierten E-Commerce-Player als neuen Partner gewonnen zu haben" sieht Markus Bohl, Geschäftsführer der Lusini GmbH den derzeitigen starken Wachstumskurs bestätigt.
Den Kunden, die sich bereits von dem umfangreichen Sortiment von Lusini.de überzeugt haben, sowie allen Neuentdeckern des innovativen Marktplatzes kann ab sofort also eine noch breitere Auswahl an Markenprodukten zur Ausstattung Ihres Gastronomie- oder Hotelbetriebes zur Verfügung gestellt werden.
Internetkäufer suchen online gezielt nach Marken
Da im Gegensatz zum stationären Handel im Internet das haptische Erleben der Produkte fehlt, suchen Käufer im Internet gerne nach Markenprodukten die sie kennen. Wie im stationären Handel auch, bevorzugen Internetkunden dabei kurze Wege zum benötigten Produkt.
Daher nutzen sie vorrangig Portale, die ein großes Sortiment bieten. Marktplätze wie Lusini.de mit seiner Sortimentsbreite und -tiefe kommen diesem Kundenwunsch nach schneller und unkomplizierter Beschaffung benötigter Artikel auf idealer Weise entgegen. Dazu passt das nun auf Lusini.de verfügbare Markensortiment von New Gastroline GmbH perfekt.
Die gesamte Auswahl der New Gastroline GmbH finden Interessenten ab sofort auf Lusini.de unter http://www.lusini.de/merchants/gastrodax/.
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 109 80797 München
Pressekontakt
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 109 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Höschl
25.10.2016 | Peter Höschl
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
09.06.2016 | Peter Höschl
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
24.05.2016 | Peter Höschl
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
03.03.2016 | Peter Höschl
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
16.02.2016 | Peter Höschl
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg