Für noch mehr Innovation im modernen Handel: Tradebyte tritt Demandware LINK bei
30.09.2015 / ID: 206562
Internet & Ecommerce
Tradebyte ist ab sofort Demandware LINK Technology-Partner und damit Mitglied in einer der innovativsten Communities, die sich für innovative Handelstechnologien innerhalb der Demandware® Commerce Cloud engagieren. Durch das LINK Technology-Partnerprogramm hat Tradebyte eine generische Schnittstelle zwischen Demandware Commerce und der eigenen PIM-& OMS-Lösung TB.One geschaffen. Damit ist es Demandware-Kunden möglich, in einem Bruchteil der Zeit, die dafür normalerweise benötigt wird, Marktplätze und weitere Vertriebskanäle neben dem eigenen Shop zu erschließen. Mit über 50 Kanälen, wie zum Beispiel Amazon, eBay, Otto und Zalando, und über 2.000 Kanalintegrationen ist Tradebyte einer der führenden Anbieter von Marktplatz- und Plattformlösungen in Europa.
"Wir freuen uns, dass Tradebyte Partner unseres Demandware LINK-Partner-Ökosystems ist." erklärt Tom Griffin, Leiter Unternehmensentwicklung bei Demandware. "Mit Kunden wie GUESS, CHRIST, Hallhuber und Butlers hat Tradebyte starke Kompetenzen im Umfeld von Herstellern und Marken und kann somit die hohen Anforderungen der Demandware-Kunden erfüllen."
Das Demandware LINK Technology-Partnerprogramm bietet Demandware-Kunden eine Vielzahl vorgefertigter Integrationen bzw. Schnittstellen zu topaktuellen Handelstechnologien und Anwendungen, die neue Umsatzchancen erschließen und das Markenerlebnis erweitern können. Durch Demandware LINK Technologien werden Kosten und Komplexität deutlich gesenkt, der Time-to-Market wird verkürzt - Investitionen können sich somit erheblich schneller amortisieren.
"Wir glauben, dass die Philosophien von Demandware und Tradebyte ziemlich ähnlich sind. Das beginnt beim Konzept von cloudbasierten, hoch-skalierbaren Lösungen, geht über die Ausrichtung auf Wachstum von Erfolg und Umsätzen der Kunden bis hin zu einer Enterprise-fokussierten Organisation, um den B2C-Erfolg von Marken und Retailern weiter voranzubringen", erklärt Tradebyte-Geschäftsführer Matthias Schulte. "Wir fühlen uns somit sehr wohl im Demandware Ökosystem und sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit."
http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach
Pressekontakt
http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ani Mirzojan
11.05.2016 | Ani Mirzojan
Neuseeländischer Händler Kathmandu baut mit Hilfe des SaaS-Unternehmens Tradebyte globalen Online-Vertrieb aus
Neuseeländischer Händler Kathmandu baut mit Hilfe des SaaS-Unternehmens Tradebyte globalen Online-Vertrieb aus
08.04.2016 | Ani Mirzojan
TOM TAILOR kooperiert mit Tradebyte beim Ausbau des Online-Vertriebs
TOM TAILOR kooperiert mit Tradebyte beim Ausbau des Online-Vertriebs
09.12.2015 | Ani Mirzojan
The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier
The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier
24.09.2015 | Ani Mirzojan
Wolford setzt auf Tradebyte TB.One
Wolford setzt auf Tradebyte TB.One
04.09.2015 | Ani Mirzojan
Größeres Sortiment durch neue Partner-Plattform
Größeres Sortiment durch neue Partner-Plattform
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
