Pressemitteilung von Ani Mirzojan

TOM TAILOR kooperiert mit Tradebyte beim Ausbau des Online-Vertriebs


08.04.2016 / ID: 223322
IT, NewMedia & Software

Die TOM TAILOR GROUP plant, ihre digitalen Vertriebskanäle mit Hilfe von Tradebyte weiter auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt der Fashionhersteller die SaaS-Lösung TB.One von Tradebyte, die als standardisierte Schnittstelle zu internationalen Retailern und Marktplätzen die Digitalisierungsstrategie der TOM TAILOR GROUP maßgeblich unterstützt und vereinfacht. Dr. Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization bei der TOM TAILOR GROUP, erklärt: "Wir haben uns bewusst für Tradebyte als zentrale Instanz unserer nun startenden Marktplatz-Aktivitäten entschieden, da uns TB.One als skalierbare und flexible Lösung einen schnellen Zutritt zu neuen Vertriebskanälen ermöglicht."

Als ersten Schritt zur Erschließung zusätzlicher Online-Vertriebskanäle hat Tradebyte gerade die Schnittstelle zum Retailer Zalando.de eingerichtet. Innerhalb von nur sieben Wochen konnte das TOM TAILOR Sortiment auf einem der größten Fashion-Vertriebskanäle in Europa live gehen. Alle anderen internationalen Zalando Kanäle kann der Modekonzern in Zukunft mit nur einem Mausklick mit Produktangeboten bedienen. Weitere auch internationale Tradebyte Marktplätze wie AboutYou, ebay oder LaRedoute, die standardmäßig in der SaaS-Lösung TB.One integriert sind, stehen der Fashionmarke zu Expansionszwecken zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der TOM TAILOR GROUP", kommentiert Matthias Schulte, CEO von Tradebyte, die jüngst geschlossene Kooperation. "Für international aufgestellte Hersteller bietet unsere standardisierte Anbindung an die wichtigsten europäischen Vertriebskanäle eine hoch effiziente Chance, die E-Commerce Präsenz weiter auszubauen. Dieser Weg steht der TOM TAILOR GROUP nun offen."
TOM TAILOR Tradebyte TB.One SaaS-Lösung Online-Vertrieb

http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach

Pressekontakt
http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ani Mirzojan
24.09.2015 | Ani Mirzojan
Wolford setzt auf Tradebyte TB.One
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.06.2025 | Reply Deutschland SE
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 427.254
PM aufgerufen: 72.477.581