TOM TAILOR kooperiert mit Tradebyte beim Ausbau des Online-Vertriebs
08.04.2016 / ID: 223322
IT, NewMedia & Software
Die TOM TAILOR GROUP plant, ihre digitalen Vertriebskanäle mit Hilfe von Tradebyte weiter auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt der Fashionhersteller die SaaS-Lösung TB.One von Tradebyte, die als standardisierte Schnittstelle zu internationalen Retailern und Marktplätzen die Digitalisierungsstrategie der TOM TAILOR GROUP maßgeblich unterstützt und vereinfacht. Dr. Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization bei der TOM TAILOR GROUP, erklärt: "Wir haben uns bewusst für Tradebyte als zentrale Instanz unserer nun startenden Marktplatz-Aktivitäten entschieden, da uns TB.One als skalierbare und flexible Lösung einen schnellen Zutritt zu neuen Vertriebskanälen ermöglicht."
Als ersten Schritt zur Erschließung zusätzlicher Online-Vertriebskanäle hat Tradebyte gerade die Schnittstelle zum Retailer Zalando.de eingerichtet. Innerhalb von nur sieben Wochen konnte das TOM TAILOR Sortiment auf einem der größten Fashion-Vertriebskanäle in Europa live gehen. Alle anderen internationalen Zalando Kanäle kann der Modekonzern in Zukunft mit nur einem Mausklick mit Produktangeboten bedienen. Weitere auch internationale Tradebyte Marktplätze wie AboutYou, ebay oder LaRedoute, die standardmäßig in der SaaS-Lösung TB.One integriert sind, stehen der Fashionmarke zu Expansionszwecken zur Verfügung.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der TOM TAILOR GROUP", kommentiert Matthias Schulte, CEO von Tradebyte, die jüngst geschlossene Kooperation. "Für international aufgestellte Hersteller bietet unsere standardisierte Anbindung an die wichtigsten europäischen Vertriebskanäle eine hoch effiziente Chance, die E-Commerce Präsenz weiter auszubauen. Dieser Weg steht der TOM TAILOR GROUP nun offen."
http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach
Pressekontakt
http://www.Tradebyte.com
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8 91522 Ansbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ani Mirzojan
11.05.2016 | Ani Mirzojan
Neuseeländischer Händler Kathmandu baut mit Hilfe des SaaS-Unternehmens Tradebyte globalen Online-Vertrieb aus
Neuseeländischer Händler Kathmandu baut mit Hilfe des SaaS-Unternehmens Tradebyte globalen Online-Vertrieb aus
09.12.2015 | Ani Mirzojan
The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier
The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier
30.09.2015 | Ani Mirzojan
Für noch mehr Innovation im modernen Handel: Tradebyte tritt Demandware LINK bei
Für noch mehr Innovation im modernen Handel: Tradebyte tritt Demandware LINK bei
24.09.2015 | Ani Mirzojan
Wolford setzt auf Tradebyte TB.One
Wolford setzt auf Tradebyte TB.One
04.09.2015 | Ani Mirzojan
Größeres Sortiment durch neue Partner-Plattform
Größeres Sortiment durch neue Partner-Plattform
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | playboy.de/online-casinos
Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
20.06.2025 | Securam Consulting GmbH
NIS2-Start nicht verpassen: Bußgeld, Kontrollverlust und Reputationsrisiko drohen
NIS2-Start nicht verpassen: Bußgeld, Kontrollverlust und Reputationsrisiko drohen
20.06.2025 | Anna Jacobs
Sendcloud - Die innovative Versandplattform für E-Commerce
Sendcloud - Die innovative Versandplattform für E-Commerce
19.06.2025 | Reply Deutschland SE
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
18.06.2025 | Smarda GmbH
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
