teggee-Team stolz auf neue Kunden und Partner
14.10.2015 / ID: 207718
Internet & Ecommerce
Mertert, Luxembourg, 14. Oktober 2015 - Das teggee-Team freut sich, die Liste der Unternehmen und Organisationen, die den Mobile Landing Page Builder einsetzen, um vier weitere, spannende Referenzen vergrößern zu können:
- Das Hotel ANDERS in Walsrode (www.hotel-walsrode.de) bietet Veranstaltern von Tagungen und Kongressen im Haus zukünftig an, teggee-Pages für den jeweiligen Event aufzusetzen. Als Beispiel ist die mobile Landingpage der Heidekreis Currywurstgesellschaft (pages.teggee.com/hk-cg) seit einiger Zeit online.
- Nach erfolgreichem Testbetrieb ist nun die mobile Landingpage (pages.teggee.com/sushitaxi) des Düsseldorfer Restaurants ManThei Sushitaxi (www.sushitaxi.de) online.
- Die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (fwtm.freiburg.de) wird in Zukunft mobile Landingpages zu ihren Messen und Veranstaltungen mit teggee bauen und betreiben.
- Das Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MIT - mitl-netzwerk.eu) hat seine Startup-Aktion mit einer informativen teggee-Page (pages.teggee.com/start-up-slam) unterstützt.
Außerdem bieten sieben neue Vertriebspartner ihren Kunden teggee, den Mobile Landing Page Builder, als Lösung für den Bedarf an schnellen, mit geringem Aufwand zu erstellenden und zu betreibenden Mobil-Websites an:
- Die Marketing Service Strobel (marketing-strobel.de) in Auerbach unterstützt Kunden aus allen Branchen jetzt auch mit teggee-Pages.
- Besonders Kunden aus dem Event-Bereich bietet meetingmasters.de aus Trier (www.meetingmasters.de) nun mobile Landing-Pages mit teggee an.
- Spezialisiert auf NFC-Visitenkarten mit zugehöriger teggee-Seite hat sich die Firma TUOMI (www.nfc-business-card.com)
- Nachdem die Saarmesse (saarmesse.de) mit teggee-Pages bei eigenen Veranstaltungen sehr gute Erfahrungen gemacht hat, wird sie jetzt auch als Reseller für teggee aktiv.
- Die Medienagentur x-clusiv (www.x-clusiv.eu) aus Genthin hat die teggee-Lösungen jetzt ihrem Full-Service-Portfolio hinzugefügt.
- Ab sofort bietet der Business Club Bavaria (www.business-club-bavaria.de) seinen Mitgliedern teggee-Pakete als Serviceleistung an.
- Ebenfalls neu im Kreis der teggee-Vertriebspartner ist die Werbeagentur WIE-Design (design-wie.de) aus Weißenburg.
http://www.teggee.com
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Pressekontakt
http://www.eurobase.lu
Eurobase GmbH
Fausermillen 17 6689 Mertert
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Kühnel
22.03.2017 | Peter Kühnel
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
Multimediale Visitenkarten für Unternehmen? Mit teggee kein Problem
10.01.2017 | Peter Kühnel
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
4 Jahre teggee - eine Erfolgsgeschichte
08.11.2016 | Peter Kühnel
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
MAN Diesel & Turbo organisiert internationale Messe-Teams mit mobilen Websites
25.10.2016 | Peter Kühnel
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
Statistische Auswertungen helfen Content zu optimieren
24.08.2016 | Peter Kühnel
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Immer mehr Tagungshäuser stellen mobile Infosites bereit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
