zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus
14.07.2011
Internet & Ecommerce
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten.
Heiko Lammers spricht für zanox
Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit 1998 namhafte Unternehmen der Digital-Wirtschaft betreute, unter anderem AOL, Yahoo!, LinkedIn und die dmexco. Heiko Lammers berichtet direkt an Michael Hartwig, CMO von zanox.
"Wir freuen uns sehr über die exzellente Verstärkung im zanox Marketing-Team. Heiko Lammers ist ein ausgewiesener PR-Experte, der die Anforderungen unserer Branche sehr gut kennt und hervorragend vernetzt ist. Mit ihm an Bord ist zanox für die kommenden Herausforderungen im europäischen Markt gut aufgestellt", so Michael Hartwig, Chief Marketing Officer (CMO) bei zanox.
Stéphanie Dutoya leitet zanox Service-Unit
Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya wird Head of Client Services DACH bei zanox. Die 35-jährige gebürtige Französin wird in der neu geschaffenen Funktion die zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen. Dutoya war zuvor langjährig bei eBay tätig, wo sie zuletzt den Aufbau und die Leitung einer neuen Abteilung zur Aus- und Weiterbildung der Kundenbetreuer sowie zur Prozessoptimierung des europäischen Kundenservices verantwortete. Dutoya berichtet an Miro Morczinek, Regional Director DACH von zanox.
"Unser Fokus liegt auch in diesem Jahr auf Kundenzufriedenheit und Service. Mit Stéphanie Dutoya haben wir eine erfahrene Expertin im Bereich Customer Services für uns gewonnen. Sie wird unsere Service-Offensive strategisch und operativ vorantreiben. Gemeinsam werden wir das Service-Team erweitern und neu aufstellen, um so unsere Position als "Network of Choice" für unsere Partner weiter zu verfestigen", sagt Miro Morczinek, Regional Director DACH von zanox.
http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg