iclear arbeitet mit plentySystems zusammen - iclear-Zahlungsmodul in Shoplösung integriert
26.07.2011
Internet & Ecommerce
plentySystems ist Anbieter der E-Commerce Komplettlösung plentyMarkets, der cleveren E-Commerce Komplettlösung. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Online-Handels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets arbeitet nach dem Prinzip der Bienenwabe: als modulares, homogenes System aus unzähligen Zellen. Alle greifen perfekt ineinander, gemeinsam sind sie hocheffektiv und steigern den Ertrag.
Jetzt haben iclear und plentySystems vereinbart, den Nutzern von plentyMarkets die Dienste von iclear innerhalb der Shoplösung bereitzustellen. In der neuesten Version von plentyMarkets (Version 4.305) ist das von iclear in Zusammenarbeit mit plentySystems entwickelte Modul bereits integriert, alle Nutzer früherer Versionen können jederzeit online updaten. Damit können alle Händler, die diese Lösung für ihren Online-Shop einsetzen, ihren Kunden schnell und komfortabel die Möglichkeit bieten, ihre Zahlungen mit Hilfe von iclear abzuwickeln.
Die iclear-Lösung ist hoch flexibel: So kann der Shopbetreiber jederzeit frei entscheiden, ob er das Gesamtmodul mit allen von iclear unterstützten Zahlarten in seinen Shop integriert oder ob er nur ganz bestimmte einzelne Zahlarten freischalten und seinen Käufern anbieten will. Besonders praktisch: Das alles funktioniert über einen einzigen Partnervertrag mit iclear und verursacht keine zusätzlichen Kosten - abgerechnet werden nur tatsächlich getätigte Transaktionen.
"Bei der Wahl unserer Partner achten wir sehr genau auf höchste Qualität und Sicherheit aller Prozesse und - natürlich - einfachste Abwicklung", so Jan Griesel, Geschäftsführer der plentySystems GmbH. "Das heißt, wir prüfen sehr genau, welche Lösungen wir für plentyMarkets zulassen. Mit iclear haben wir einen solchen zuverlässigen Partner gefunden. Das Unternehmen verfügt über viele Jahre Erfahrung im Online-Payment und bietet überzeugende Lösungen."
iclear- Geschäftsführer Michael Sittek betont: "Ich freue mich sehr, dass iclear jetzt auch in die E-Commerce-Software plentyMarkets eingebunden ist. Das vergrößert unsere Kundenbasis, bietet den Kunden von plentySystems einen echten Mehrwert und erhöht damit den Nutzen für alle Beteiligten - für iclear, plentySystems, Online-Händler und deren Kunden."
Seit Jahren zeigen Untersuchungen im Bereich E-Commerce, dass die Zahl der Kaufabbrüche eng verknüpft ist mit dem Zahlungsprozess: Je mehr Zahlarten ein Shop in einem gewissen Rahmen anbietet, desto höher die sogenannte Conversion Rate, also die Zahl der Shopbesucher, die tatsächlich den Kauf auch abschließen. Übrigens: Online-Händler, die auf die Payment-Dienste von iclear setzen, melden immer wieder signifikant ansteigende Umsätze und Neukundenzahlen.
Über plentySystems (www.plentysystems.de):
Die plentySystems GmbH ist ein führendes Softwarehaus für cleveres eCommerce. 50 spezialisierte Mitarbeiter leisten smarte Programmierung und erstklassigen Support für die leistungsstarke und benutzerfreundliche eCommerce Komplettlösung plentyMarkets. Mit plentyMarkets lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten. plentyMarkets wird von über 2.000 Unternehmen für den Onlinehandel genutzt. Mit monatlich 1,2 Millionen Bestellungen setzen diese Waren im Wert von 80,19 Millionen Euro um.
http://www.iclear.de
iclear GmbH
M2, 17 68161 Mannheim
Pressekontakt
http://www.digitmedia-online.de
digit media
Schulberg 5 72124 Pliezhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herbert Grab
02.12.2015 | Herbert Grab
Forschungsprojekt: Leben im Alter
Forschungsprojekt: Leben im Alter
10.11.2015 | Herbert Grab
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
22.09.2014 | Herbert Grab
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
01.07.2014 | Herbert Grab
Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
25.06.2014 | Herbert Grab
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION