Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
17.05.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kiel, 17. Mai 2016. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen über mobile Endgeräte. Die Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios. Es ermöglicht Feedback von Kunden und Mitarbeitern zu erfassen, zu analysieren und anhand der Ergebnisse Maßnahmen einzuleiten, die den Service, die Prozesse und die Zufriedenheit verbessern und die Loyalität erhöhen.
Die erweiterte EFM-Lösung ist ab sofort verfügbar und beinhaltet im Einzelnen folgende Verbesserungen:
-Umfrage-API ermöglicht In-App-Umfragen: Auf diese Weise können Umfragen in andere unternehmenseigene Apps integriert werden und neben Smartphones oder Tablets auch auf Wearables oder IoT-Geräten beantwortet werden.
-Datenspeicher: automatischer Daten-Upload aus einer oder mehreren externen Quellen in das EFM-System. Sie werden mit einer Umfrage oder einem Profil verknüpft und können gefiltert und analysiert werden. Dadurch können Daten aus verschiedenen Quellen und Systemen mit wenig Aufwand und kostengünstig vernetzt und ausgewertet werden, um umfassendere Berichte zu erstellen.
-Foto-Feedback: Teilnehmer können Bilder innerhalb einer Umfrage hochladen und sie mit Stichworten kategorisieren. Der Autor der Umfrage kann so den Kontext der Bilder erschließen.
Die EFM-App kann in iTunes heruntergeladen werden.
Die Original-Meldung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/verint-further-optimizes-mobile-customer-engagement-with-enterprise-feedback-management-enhancements).
http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel
Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marije Gould
21.02.2017 | Marije Gould
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
17.01.2017 | Marije Gould
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
30.08.2016 | Marije Gould
Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
24.08.2016 | Marije Gould
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
07.06.2016 | Marije Gould
Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations