Pressemitteilung von Marije Gould

Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten


Werbung, Marketing & Marktforschung

Kiel, 17. Mai 2016. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management (EFM)-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen über mobile Endgeräte. Die Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios. Es ermöglicht Feedback von Kunden und Mitarbeitern zu erfassen, zu analysieren und anhand der Ergebnisse Maßnahmen einzuleiten, die den Service, die Prozesse und die Zufriedenheit verbessern und die Loyalität erhöhen.

Die erweiterte EFM-Lösung ist ab sofort verfügbar und beinhaltet im Einzelnen folgende Verbesserungen:

-Umfrage-API ermöglicht In-App-Umfragen: Auf diese Weise können Umfragen in andere unternehmenseigene Apps integriert werden und neben Smartphones oder Tablets auch auf Wearables oder IoT-Geräten beantwortet werden.

-Datenspeicher: automatischer Daten-Upload aus einer oder mehreren externen Quellen in das EFM-System. Sie werden mit einer Umfrage oder einem Profil verknüpft und können gefiltert und analysiert werden. Dadurch können Daten aus verschiedenen Quellen und Systemen mit wenig Aufwand und kostengünstig vernetzt und ausgewertet werden, um umfassendere Berichte zu erstellen.

-Foto-Feedback: Teilnehmer können Bilder innerhalb einer Umfrage hochladen und sie mit Stichworten kategorisieren. Der Autor der Umfrage kann so den Kontext der Bilder erschließen.

Die EFM-App kann in iTunes heruntergeladen werden.

Die Original-Meldung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/verint-further-optimizes-mobile-customer-engagement-with-enterprise-feedback-management-enhancements).
Enterprise Feedback Management Verint IoT Umfragen Feedback mobile

http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marije Gould
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.161.097