Hier zählt wirklich nur der Preis
11.11.2016
Internet & Ecommerce
Immer mindestens 5 Prozent niedriger als in Vergleichsportalen
Düsseldorf, 11. November 2016 - Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts kommt frischer Wind ins Online-Shopping: Die neue Plattform heydeal.de tritt mit dem Anspruch an, immer das optimale Schnäppchen zu haben. Mit ausgefeilter Technologie sucht heydeal.de zunächst unter zahlreichen Händlern im Internet nach dem durchschnittlichen Tiefpreis. Nur wenn einer der bei heydeal.de gelisteten Händler diesen Preis um mindestens 5 Prozent unterbietet, wird das absolute Schnäppchen angezeigt. Versandkosten und Gebühren sind bei allen Preisen inklusive. Der Kunde kann sicher sein, wirklich ein Schnäppchen zu machen, das es sonst nirgends gibt.
"Für den Verbraucher ist unser Service natürlich kostenfrei. Auch auf Werbebanner und andere störende Elemente verzichten wir völlig", erklärt Firmengründer Peter Dimsic. "heydeal.de finanziert sich ausschließlich durch Provisionen der Verkäufer." Händler können sich auch keinen prominenten Platz auf der Seite erkaufen, es zählt nur der von einer unbestechlichen Software ermittelte Niedrigpreis.
Auch die im Handel zum Durchstreichen so beliebten "unverbindlichen Preisempfehlungen" fehlen auf heydeal.de völlig. "Bei uns werden nur real in Online-Shops verlangte Preise inklusive aller Nebenkosten berücksichtigt. Unsere Schnäppchen liegen dann darunter," erklärt Software-Spezialist und Mitgründer Philipp Martini. "Wie genau das funktioniert, verraten wir natürlich nicht", fügt er hinzu. Dahinter steht eine in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dortmund entwickelte Big Data Technologie.
Viele namhafte Online-Shops wie Amazon, Conrad, Otto oder Karstadt sind bereits mit an Bord. Gerade im vorweihnachtlichen Kaufrausch ist heydeal.de deshalb ein guter Weg, sich im Internet-Preisdschungel zurechtzufinden.
https://www.heydeal.de
ECCO Düsseldorf
Heinrichstraße 73 4039 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ecco-duesseldorf.de/service/heydeal/
ECCO Düsseldorf
Heinrichstraße 73 4039 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lutz Cleffmann
13.07.2020 | Lutz Cleffmann
Trotz Corona: Top-Manager meiden weiterhin Social Media
Trotz Corona: Top-Manager meiden weiterhin Social Media
12.06.2018 | Lutz Cleffmann
Portugal ist Social Media-Weltmeister
Portugal ist Social Media-Weltmeister
16.06.2016 | Lutz Cleffmann
Özil, Alaba und Shaqiri sind die Social Media Stars
Özil, Alaba und Shaqiri sind die Social Media Stars
13.05.2011 | Lutz Cleffmann
ECCO Social Media Report jetzt auch als E-Book für Kindle
ECCO Social Media Report jetzt auch als E-Book für Kindle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch