Händerbund-Mitglieder profitieren von neuem Kooperationspartner aus dem Bereich Online-Payment
16.08.2011 / ID: 24519
Internet & Ecommerce
Mit Billpay, einem Payment-Anbieter für Zahlungen auf Rechnung, Raten und per Lastschrift im Onlinehandel, hat der Händlerbund einen strategischen Kooperationspartner hinzugewonnen. Den Mitgliedern des Händlerbundes wird ein dauerhaft um 0,5% geringeres Disagio bei allen angebotenen Zahlungsarten gewährt, zudem wird die reguläre Setup-Fee um 50% reduziert. Im Gegenzug erhält jeder Billpay-Nutzer für 1 Jahr eine kostenfreie Mitgliedschaft im Händlerbund im "Basic"-Leistungspaket.
Billpay ermöglicht Onlinehändlern, ihren Kunden die beliebtesten Zahlungsarten ohne jedes Ausfallrisiko anzubieten. Endkunden können ihre Einkäufe in Onlineshops somit schnell und sicher abwickeln. Die Kombination von Absicherung und Abwicklung der Zahlungsarten bietet den Händlern einen echten Mehrwert. Die Produkte von Billpay können einfach in die Onlineshops integriert werden, die Module dazu werden kostenfrei auf der Homepage angeboten.
Der Payment-Anbieter Billpay ist ein weiterer wertvoller Zuwachs für das bereits bestehende Partnernetzwerk des Händlerbundes. "Das Konzept von Billpay senkt die Kaufabbruchquote erheblich und steigert die Kundenzufriedenheit.", sagt Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V.
Über Billpay GmbH
Die 2009 gegründete Billpay GmbH ist ein Payment-Anbieter für Zahlungen auf Rechnung, Raten und per Lastschrift im Onlinehandel. Billpay übernimmt für den Onlinehändler das gesamte Risiko- und Forderungsmanagement, der Händler erhält sein Geld auch dann, wenn der Kunde nicht zahlt. Zudem entstehen dem Händler keinerlei Kosten, wenn Rücklastschriften entstehen. Die Kunden müssen bei der Bestellung keine sensiblen Konto- oder Kreditkarteninformationen preisgeben und können die Ware vorab prüfen, bevor sie zahlen.
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
