AnalyticaA eröffnet neues Büro im Central Tower München
08.09.2017
Internet & Ecommerce
Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat jetzt auch einen zusätzlichen Standort im Münchner Central Tower. Mit der Eröffnung des neuen Büros reagiert die AnalyticaA auf ihr anhaltend starkes Wachstum.
Der 115 Meter hohe Central Tower befindet sich in bester Lage direkt am Mittleren Ring, an der Kreuzung der Donnersbergerbrücke mit der Landsberger Straße. Als dritthöchste Gebäude ist der Central Tower gemeinsam mit dem gegenüberliegenden Büroturm des Mercedes Center eines der bekanntesten Aushängeschilder moderner Architektur in München.
Das durch die AnalyticaA bezogene Büro verfügt über eine hochmoderne Ausstattung und erfüllt alle Ansprüche an ein attraktives Arbeitsumfeld. Durch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und den Mittleren Ring ist die neue Bürofläche schnell und einfach zu erreichen. Als Unternehmenshauptsitz dient der AnalyticaA weiterhin der Standort in der Sonnenstraße.
https://www.analyticaa.com/
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Pressekontakt
https://www.analyticaa.com/
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Steiner
09.01.2019 | Christian Steiner
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
14.11.2018 | Christian Steiner
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
28.12.2017 | Christian Steiner
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
02.11.2017 | Christian Steiner
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
20.09.2017 | Christian Steiner
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg