Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V
09.11.2017
Internet & Ecommerce
Die Programmatic Buying Plattform Tradelab (http://tradelab.com) ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft.
Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des Jahres 2017 in Deutschland verkündet das Unternehmen nun die Mitgliedschaft im BVDW. Diese eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und bestärkt die Ambitionen der Programmatic Plattform, den deutschen Markt nachhaltig und in Einklang mit den Leitlinien des BVDWs zu erobern.
"Unsere Mitgliedschaft im BVDW ist ein weiterer und wichtiger Schritt, um in Deutschland anzukommen und Fuß zu fassen. Wir würden uns freuen, vom BVDW Netzwerk und Austausch zu profitieren und diesen zu bereichern", erklärt Ekaterina Tyurina, Business Development Director DACH von Tradelab.
Programmatic Advertising (http://tradelab.com/de/programmatic-2/) wird zukünftig ein zentraler Erfolgsfaktor zur Verwaltung von Budgets im Mediabusiness sein. Tradelab ist eines der führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmen in Europa und Lateinamerika mit Sitz in Paris, Frankreich. Die proprietäre Multi-Device-Plattform für Agenturen und Marken wurde 2011 von Yohann Dupasquier und Charles Gros gegründet.
Als Pioniere der Programmatic Media-Technologie bietet Tradelab seinen Kunden eine Reihe an leistungsfähigen, einzigartigen und personalisierten Lösungen an, inklusive individueller Algorithmen für jeden Werbekunden, proprietäre Daten, Geo-Targeting und eine dynamische Creative-Optimierung.
In den vergangenen fünf Jahren wurden damit zahlreiche Kampagnen für Werbekunden aus aller Welt umgesetzt. Aktuell arbeiten 170 Mitarbeiter für das Unternehmen in sieben verschiedenen Ländern. Das Headquarter befindet sich in Paris. Die Programmatic Plattform wurde bisher 35 Mal mit renommierten Marketing-Awards wie dem "Grand Prix Marketing Effectiveness Adward", "Platinum Hermes Creative Award" oder dem "Gold Marcom Award" ausgezeichnet.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. versteht sich als Interessenverband für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Aktuell sind rund 600 Mitglieder aus den Branchensegmenten Internetagenturen, E-Commerce, Online-Mediaplanung, Mobile-Marketing und Mobile-Produktentwicklung, Online-Vermarktung, Performance Marketing und Social Media im Verband dort vertreten.
Tradelab Programmatic Media-Buying-Plattform Webedia Online-Marketing Real Time Bidding Multi-Device-Kampagnen Programmatic
http://www.tradelab.com
Tradelab
Rue de Anjou 73 75008 Paris
Pressekontakt
http://www.macheete.com
MACHEETE | Büro für PR & Digitales
Paulstraße 34 10557 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annika Müller
14.12.2017 | Annika Müller
Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic
Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic
07.12.2017 | Annika Müller
Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy
Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy
30.11.2017 | Annika Müller
SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein
SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein
26.10.2017 | Annika Müller
Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic
Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic
18.10.2017 | Annika Müller
Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic
Yohann Dupasquier im Interview: Native Werbeformate sind die Zukunft im Programmatic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg