exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab
27.09.2011
Internet & Ecommerce
Die von der ESC100 Beteiligungs GmbH, München, aufgebauten und betriebenen Portale exklusiv-golfen.de und exklusiv-muenchen.de sind neue Highlights im Netzwerk von SOMA 2. Der Vermarkter für Kommunikation im Online- und Eventbereich bietet Werbungtreibenden im Vertical Golf Network, einem der 21 SOMA 2 Themen-Channel, unter anderem mit über 300.000 Video-Streams optimale On- und Offline-Umfelder für Premium-Zielgruppen.
Als Lifestyle-orientiertes High-end-Angebot für anspruchsvolle und kaufkräftige Golfer hat sich exklusiv-golfen.de seit dem Start 2009 schnell einen Namen als eines der Top-Portale gemacht. Dem Claim "Golf up your life!" folgen rund 50.000 Unique User, die sich rund um Golfreisen, Golf-Equipment, Professional-News, Kurse, Greenfee-Angebote und Golfge-schenke informieren. Sehr beliebt sind zudem die Mobile Apps, der international ausgerichtete Golf-Ticker und das Golflexikon. Hinzu kommen die User von über 60 deutschen Golf Club-Webseiten, auf denen die Premium-Inhalte von exklusiv-golfen.de syndiziert sind. Werbungtreibende können sich und ihre Produkte vor allem mit attraktiven Sonderwerbeformen wie Streaming Ads und Videos, Product Placement, Advertorials, Produkt-Tests und Microsites präsentieren. Zudem ist exklusiv-golfen.de der nationale Ausrichter der CEO Golfers World Challenge und bietet in diesem Umfeld Werbetreibenden mittels Sponsoring gezielten Zugang zu einer exklusiven Zielgruppe.
exklusiv-muenchen.de ist ein innovativer City-Guide mit den besten Informationen über Eröffnungen von Hotels und Bars, die besten Vernissagen, Shopping-Tipps und Events. Die Kernzielgruppe der über 45.000 Unique User liegt bei einem Alter ab 30 Jahren und ist eher männlich. Wie bei exklusiv-golfen.de garantieren attraktive Sonderwerbeformen vom Site-Branding bis zum Sponsoring optimale Einbindungsmöglichkeiten.
Philipp Hagl, Geschäftsführer SOMA 2: "Vor allem exklusiv-golfen.de ist eine hervorragende Ergänzung unseres Vertical Golf Networks, in dem wir unter anderem golfdigital.tv erfolgreich betreuen. Gleiches gilt für exklusiv-muenchen.de, das in Qualität und Inhalt unserem Lifestyle-basierten Vermarktungskonzept entspricht. Damit kommen Werbungtreibende, die tatsächlich exklusive Zielgruppen direkt erreichen wollen, kaum an SOMA 2 vorbei."
http://www.soma2.de
SOMA 2 GmbH
Industriestrasse 18 82110 Germering
Pressekontakt
http://www.audiomedia.de
extra pr + marketing / amv
Implerstr. 11 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Pfeiffer
23.04.2020 | Silvia Pfeiffer
Durchatmen und durchhalten
Durchatmen und durchhalten
05.12.2012 | Silvia Pfeiffer
Total legal! BETVICTOR holt sich Sportwetten-Lizenz in Schleswig-Holstein
Total legal! BETVICTOR holt sich Sportwetten-Lizenz in Schleswig-Holstein
09.10.2012 | Silvia Pfeiffer
BEST FRIEND kreiert Dachmarke für Berlin TXL
BEST FRIEND kreiert Dachmarke für Berlin TXL
22.06.2012 | Silvia Pfeiffer
Manuel Neuer braucht keinen Spickzettel. Mit Mental-Tricks vom Gedächtnisexperten Markus Hofmann zum Elfmeter-Killer
Manuel Neuer braucht keinen Spickzettel. Mit Mental-Tricks vom Gedächtnisexperten Markus Hofmann zum Elfmeter-Killer
13.10.2011 | Silvia Pfeiffer
BETVICTOR unterstützt Amateur-Fußballvereine
BETVICTOR unterstützt Amateur-Fußballvereine
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern