BETVICTOR unterstützt Amateur-Fußballvereine
13.10.2011 / ID: 32135
Sport & Events
München, 13. Oktober 2011. BETVICTOR startet auf betvictor.com unter dem Motto "Dein Verein ist dabei! Der BETVICTOR Vereinsbonus" ab sofort eine innovative, bundesweite Direktmarketing-Kampagne mit Testimonial Reiner Calmund: Das deutsche Sportwetten-portal des internationalen Wettanbieters Victor Chandler stellt den BETVICTOR Vereins-bonus 1.700 Amateur-Fußballvereinen zur Verfügung, mit dem sich die Vereinskassen leicht aufbessern lassen.
betvictor.com beteiligt teilnehmende Vereine, die die für diese Kampagne entwickelten Werbemittel mit Reiner Calmund auf ihrer Website einbauen, mit 15 Prozent am Gewinn der über deren Vereinswebsite erzielten Wettumsätze. Zudem stellt das Unternehmen attraktive Prämien wie exklusive Bälle und hochwertige BETVICTOR-Trikotsätze zur Verfügung. Wer die Werbemittel einstellt und sich auf BETVICTOR anmeldet, profitiert bei Platzierung seiner Wetten auch noch persönlich von einem Start-Bonus im Wert von bis zu 100 Euro. Mittels der betvictor.com-Aktionsbroschüre können sich interessierte Vereine informieren.
Kommuniziert wird online, mit Plakaten, Postkarten und Broschüren. Die Kampagne wurde von der Münchner Agentur adOne media GmbH konzipiert, die auch für die Kreation, Umsetzung und die Mediaschaltung verantwortlich ist. Partner ist das Vereinsnetzwerk Anschlusstor, ebenfalls aus München.
Andreas Hofmann, Geschäftsführer adOne media: "Die BETVICTOR Vereinsoffensive ist eine innovative, crossmediale Lösung, die Interessen von Amateur-Fußballvereinen, Sport- und Wettfans sowie von BETVICTOR in einer Kampagne zusammenzuführt. Die attraktive Gewinnausschüttung und die Kommunikation mit Reiner Calmund als Testimonial von
BETVICTOR ergänzen sich perfekt zu einem authentischen Auftritt der Marke."
Fußball Vereine Amnateurvereine Wetten Sportwetten Reiner Calmund Calli Trikots Betvictor Victor Chandler
http://www.betvictor.com
Victor Chandler
Implerstr. 11 81371 München
Pressekontakt
http://www.audiomedia.de
extra pr + markeing c/o audio media verlag GmbH
Implerstr. 11 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Pfeiffer
23.04.2020 | Silvia Pfeiffer
Durchatmen und durchhalten
Durchatmen und durchhalten
05.12.2012 | Silvia Pfeiffer
Total legal! BETVICTOR holt sich Sportwetten-Lizenz in Schleswig-Holstein
Total legal! BETVICTOR holt sich Sportwetten-Lizenz in Schleswig-Holstein
09.10.2012 | Silvia Pfeiffer
BEST FRIEND kreiert Dachmarke für Berlin TXL
BEST FRIEND kreiert Dachmarke für Berlin TXL
22.06.2012 | Silvia Pfeiffer
Manuel Neuer braucht keinen Spickzettel. Mit Mental-Tricks vom Gedächtnisexperten Markus Hofmann zum Elfmeter-Killer
Manuel Neuer braucht keinen Spickzettel. Mit Mental-Tricks vom Gedächtnisexperten Markus Hofmann zum Elfmeter-Killer
27.09.2011 | Silvia Pfeiffer
exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab
exklusiv-golfen.de schlägt bei SOMA 2 ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Keeper Security
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
Keeper Security startet neue Werbekampagne mit Carlos Sainz
13.05.2025 | InterLine GmbH
"Love Hotel": Dating neu gedacht
"Love Hotel": Dating neu gedacht
08.05.2025 | ICONY GmbH
Eishockey-Liebe.de: Die erste deutsche Singlebörse für Fans, Spieler und Liebhaber des schnellsten Sports
Eishockey-Liebe.de: Die erste deutsche Singlebörse für Fans, Spieler und Liebhaber des schnellsten Sports
08.05.2025 | IBM
IBM und Ferrari stellen neu gestaltete mobile App vor
IBM und Ferrari stellen neu gestaltete mobile App vor
05.05.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA feiert Eröffnung des Union Zeughauses
ALEXA feiert Eröffnung des Union Zeughauses
